Rival de Loop _ Lippenstift #27

Mittwoch, November 02, 2011

Huhu meine Hübschen,


ich habe einen neuen Lieblingslippie! Die Farbe 27 von Rival de Loop. Die Lippenstifte kosten unter drei Euro und haben eine gute Pigmentierung. #27 ist ein rosaner Ton mit ganz leichtem goldenen Schimmer - er erinnert mich ein wenig an den Rose Gold Blush von Sleek. Die Haltbarkeit ist sehr gut, er schmeckt und riecht nach gar nix und ist eher fest im Auftrag, fast schon ein wenig trocken. Die Verpackung ist edel und sehr schlicht gehalten.



Ich habe diesen Lippie schon länger und trage ihn zur Zeit sehr häufig zu rosanen Bäckchen *gg* Ist er nicht schön??? Ein Lippenfoto kann ich euch heute leider nicht bieten - meine Lippen sind von der Baustelle total kaputtgebissen. Ich habe so einen Tick, ich zupfe mir immer die Haut von den Lippen wenn ich gestresst bin. Außerdem ziert ein hübscher Pickel meinen Mundwinkel, daher heute nur ein Swatch auf dem Handrücken.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ich liebe RDL Stifte :-) die Farbe ist echt schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :D wo kann man die kaufen?
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch!

    @Anna: RdL gibts leider nur in Deutschland, also nix für uns Ösis!

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe, nur leider keine für mich :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag allgemein die Lippenstifte von Rival de Loop sehr gerne. Die Farbe habe ich noch nicht, sieht aber sehr sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG