Sleek Face Contour Kit Medium

Freitag, November 11, 2011

Huhu Leute,

erstmal muss ich mich ja mal seber loben *gg* Ich habe nun schon über 100 Posts verfasst *auf Schulter klopf* und das seit Ende September, kein Wunder, dass mein Freund sich beschwert das ich nur noch vor dem Kasten sitze.

Heute gibts es wieder ein Review von mir und zwar zum Contour Kit von Sleek in der Farbe Medium (für hellere Haut) - es gibt noch eine Stufe dunkler, aber das kam mir auf den Bildern doch zu krass vor. Besteltl habe ich dieses Produkt bei kosmetik4less für 9,00 €. Ich habe erst mit mir gerungen ob es das Wert ist, aber ich finde für meine Bedürfnisse an Highlighter und Konturenpuder schon.

Das Kit kommt in der typischen Sleekverpackung daher, ich mag diese schlichten schwarzen Klappschachteln von Sleek, weil sie wirklich sehr wertig und stabil sind. Der Verschluss ist ähnlich wie bei den Blushes sehr fest, somit läuft man nicht gefahr das es in der Handtasche oder so auf geht *top*. Ein Spiegel für Unterwegs ist ebenfalls enthalten.

Die Swatches auf meinem unvorbereiteten Handrücken zeigen eine dunkle, matte, braune Konturenfarbe. Der Highlighter ist sehr fein ohne groben Glitzer - er ist auf dem Gesicht nur als Hauch wahrnehmbar. Mir gefällt der Highlighter wirklich sehr gut und ich benutzte ihn häufig für die Wangenknochen.

Sowohl der dunkle Ton als auch der Highlighter sind sehr fest gepresst und bröseln nicht - man braucht schon einen fester gebundenen Pinsel um genug Produkt entnehmen zu können.


Für 9,00 € kein Schnäppchen, aber wer einen matten Bronzer zum kontuieren und einen feinen Schimmer zum Highlighten sucht genau das richtige! Ich bereue den Kauf absolut nicht und freue mich jedesmal dieses tolle Produkt zu benutzen.


Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. der gefällt mir richtig gut :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Momentan verwende ich Suede zum dezenten konturieren. DasKit war bei mir leider schon ausverkauft =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das wäre auch was für mich, werd mal überlegen ob ichs mir hole. Ich weiß aber jetzt schon das mein Freund nicht begeistert sein wird, das ich schon wieder was bestelle. ^^

    AntwortenLöschen
  4. glaub das wäre für mich zu orange :/

    AntwortenLöschen
  5. Hello! You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Video :)

    Ich werde ab jetzt, wenn ich ein Video mache, noch einen Post dazu schreiben für Leute, wie du, die lieber lesen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. um das Contour Kit schwirre ich schon ewig herum :D aber mir war es auch immer zu teuer. Eigentlich geht der Preis ja, wenn man bedenkt, dass man zwei Produkte erhält.
    Na ja, inzwischen habe ich eigentlich genug Highlighter und auch Bronzer zum kotourieren ;)
    Und diese Woche habe ich mir auch Suede von Sleek bestellt, bin schon sehr gespannt wie der Ton ist :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG