Uuuhh Ja! Bei Crazischnuggi gibts ne Nude Palette zu gewinnen

Mittwoch, November 30, 2011

Crazischnuggi veranstaltet anlässlich der 150 Lesermarke ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Nude Palette. Ich will die! Ja, unbedingt.

Es gibt noch eine Frage zu beantworten - "Was bedeutet für euch Nude ?":

Nude heißt wie wir alle wissen "nackt". Also nackt möchte ich wirklich nicht rumlaufen, das will ja keiner sehen. Aber "nackte" Lippen oder Nägel finde ich richtig toll! Gerne trage ich auch einfach mein Make-Up auf den Lippen, so sieht es richtig, richtig Nude aus.


Ich würde mich freuen wenn ihr alle bei Crazischnuggi vorbeischaut und/oder mitmacht - sie war eine meiner ersten Leser, drum müssen wir diesen tollen Blog einfach lesen!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Liebees vielen Dank für deine Teilnahme und die netten Worte :) <3 huch aber es ist keine Zoeva Palette es sind zwar identisch mit der Zoeva Palette aber das Zoeva Logo ist nicht auf der Palette ;) die kommen ja alle aus China diese Paletten ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG