Uuuuhh Grusel - Black Pearl Nagellack P2 Black Deluxe

Dienstag, November 22, 2011

Huhu Mädels,

hach irgendwie bin ich so faul seit gestern zu bloggen - aber was muss das muss näch. Damit mein Blog nicht ganz einschläft möchte ich euch heute den Nagellack Black Pearl aus der LE Black Deluxe von P2 zeigen, den ich Kosten- und Bedingungslos von DM zugeschickt bekommen habe.

Ich finde den Namen schonmal cool, hieß nicht dieses Schiff in Fluch der Karibik "Black Pearl"?

Der Grundton dieses Lackes ist Schwarz und er enthält glitzrig blauen Schimmer. Wirklich sehr schön, vorallem für die kalte Jahreszeit passt diese Farbe perfekt finde ich. Aufgetragen habe ich ihn bei meinem Swatch nur einmal und wie ihr seht ist er mit einem Anstrich gut tragbar - beim zweiten mal wird er natürlich ein wenig glänzender und deckender, aber für mich ist das so ausreichend. Die Haltbarkeit ist okay, ich konnte ihn ohne Base- und topcoat, also pur einen Tag tragen ohne das was absplittert. Den Lack gibt es in der aktuellen P2 Black Deluxe LE und kostet glaub ca. 2,50 €.

Ich hätte ihn mir nicht selbst gekauft, auch wenn die Farbe wirklich schön ist. Wer es gerne dunkel und funkelnd mag, kann ihn sich ohne Bedenken zulegen.




Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ganz so dunkel mag ich es persönlich auch nicht so gerne..aber finde die P2 Lacke generell für den Preis schon echt ganz gut :-)) lg

    AntwortenLöschen
  2. Uh blau und schwarz finde ich ja sehr schwierig für den Alltag.
    Zumindest wenn man so Wurstfinger hat wie ich.
    Sieht aber trotzdem sehr schön aus, vorallem weil der Blaue Glitter nicht so extrem ist.

    AntwortenLöschen
  3. Habe hier was für deinen pinken Blog ;)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/11/i-love-pink-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch^^
    Zwar noch nicht getragen, aber im Fläschchen sieht er gut aus^^

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch gerade drauf ;D, tolle Farbe ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. ansonsten finde ich die farbe aber echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Blog :)

    Liebste Grüße
    Josi
    http://die-josi7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lack ganz hübsch. Allerdings gefällt mir der Alluring Night aus der Las Vegas LE von catrice besser.. er ist so ähnlich, allerdings ohne Glitzerpartikel.

    Viele liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    CandiedLifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. (:
    Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich möchte auch gerne mal ein p2-Paket zum testen zugeschickt bekommen. Kannst du mir vielleicht einen Link von der Seite schicken, wo ich p2 dazu fragen kann? Wäre voll lieb! Würde mich über Antwort auf meinem Blog freuen.
    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG