WetNWild MegaGlo Illuminating Powder

Montag, November 07, 2011

Huhu meine Hübschen,

ich war heute irgendwie verpeilt. Ich hatte keine Lust beim Edeka meines Vertrauens zu halten und dachte mir: "Och, irgendwas wird sich daheim schon zu Essen finden". Als ich dann geparkt habe, hab ich dann doch entschlossen schnell innen Netto gegenüber zu gehen. Ja toll, der hat nur noch ein paar Produkte im Regal, weil er zu macht. Also bin ich dann in den nächsten Edeka gelaufen (nicht der meines Vertrauens in der nähe von der Arbeit). Weit ist das nicht, vielleicht 10 min zu Fuß. Die firsche Luft hat mir irgendwie mal gut getan. Ich hab mir gedacht, ach bei der Gelegenheit kannste auch mal im Rossmann und DM vorbeischauen. Im Rossmann gabs 20% auf Manhatten, super für mich, weil dann hab ich mir gleich zwei BackUps von meiner Foundation gekauft und noch ein Puder. Im DM war ich auf der Suche nach einer Verpackung für meinen Chanel Bronzer Dupe, weil mir das Essence Tiegelchen zu klein ist - ich bin auch fündig geworden, aber dazu in einem anderen Post, wenn ich den eigentlichen Inhalt aufgebraucht habe.

Naja, aber kommen wir zum eigentlichen Thema, ich schweife immer ab. Im besagtem Edeka ist mir die Marke WetNWild ins Auge gesprungen, warum gibts das nicht in "meinem" Edeka?? Kennt ihr diese Marke? Hab ich noch nie gesehen! Da ich die Hände voll mit Weißwürsten, Brezeln zum Aufbacken und Tabak hatte, konnte ich keine Swatches machen. Was ich sehen konnte: Es gibt schicke Lacke und Puder, Foundations und Lidschatten. Mitgenommen habe ich aber nur einen Highlighter, nämlich den MegaGlo (nein ich habe nicht das W vergessen) Illuminating Powder. Ich weiß nicht was es illuminieren soll, aber ich würde sagen es ist ein stinknormaler Highlighter für 3,99 €. Auf der Rückseite steht "Schimmer, Lidschatten und Highlighter in einem". Alles klar, Lidschatten? Ne sicher nicht, aber Highlighten kommt sicher gut. Der Hightlighter ist sehr fest gebacken und krümelt nicht, auch auf der Haut, kein kümeliger Schimmer/Glitzer - also keine Gefahr, dass man das ganze Gesicht voll hat.



Der Swatch beweist, das das Puder einen schönen sanften Schimmer macht, ich denke, je nachdem wie man die Farben mischt, gibt es mehr oder weniger glitzer und gold. Leider konnte ich kein gutes Foto von den einzelnen Farben machen, aber alle Farben gemischt kommen schon sehr gut rüber. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir die Sachen genauer anschauen, vorallem die Lippenstifte und Rouges. Die Marke hat auch riiiiieeesige Bronzer, bevor ich meinen Chaneldupe gefunden habe, hätten die mich richtig interessiert.

Habt ihr die Marke schonmal gesehen? Habt ihr auch bei Manhatten für 20% Rabatt geshoppt? Mögt ihr auch Weißwürste *gg*?

Offtopic: Schaut ihr auch so gerne Berlin Tag & Nacht? Ich hasse solche "Soaps" ala XDiaries eigentlich, aber die find ich irgendwie cool!

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. genau mein ding :) sieht toll aus :) bei mir im edeka gibt es übrigens auch kein wet'n'wild :( BUHH

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund war anfangs auch total dagegen! Aber dann hat er gemerkt, wie wichtig es mir ist und mit wieviel Leidenschaft und Spaß ich an die Sache gehe ^^ Da hat er dann aufgehört rumzumeckern. Ab und dann schüttelt er noch ungläubig den Kopf x)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches teil :)
    Ich hab auch in meiner gegend noch nie wet n' wild gesehen.. nur einmal als ich an der ostsee war in so einem riesen Laden wo es alles gibt von Kleidung über Kosmetik bis zu Lebensmittel und sonstigen schnick schnack :D Da hab ich dann natürlich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von der Marke schon einiges gehört aber noch nirgends entdeckt:(
    Berlin Tag und Nacht guck ich fast täglich mit meinem Freund=)

    Kg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke (gibt es hier bei uns im Toom), finde sie aber total mies. Habe Bronzer, Blush und Lidschatten und meiner Meinung kann man nichts davon gebrauchen - schlecht pigmentiert und keine Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  6. Wet'n'Wild gibts glaube ich auch bei Familla :)
    Ich habe einen Nagellack, aber er deckt überhaupt nicht..

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir im Edeka gibt es diese Marke und ich habe sie mir auch schonmal angeguckt... aber irgendwie gefällt mir das nicht, da husche ich lieber eben nach DM rüber

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst mir auch auf deinem Blog antworten. Ich habe die Folgekommentare abonniert. Bei uns gibt's nur das bronzige Schimmerpuder. Leider.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG