Zoeva Graphic Eyes Kajalstifte

Montag, November 07, 2011

Huhu Mädels,

Nyx, Hypnotic, Jungle Passion, Nightwalker,
 Lucky Penny, Paradise, Funky Soul
bei meinem Megahaul von Zoeva habe ich auch diese Graphic Eyes Kajalstifte. Ein Stift kostet 4,20 € wenn man sie einzeln kauft, im Set habe ich nur 3,57 € bezahlt. Für diese Qualität finde ich das absolut in Ordnung. Wundert euch nicht, den schwarzen habe ich schon vorher gehabt, darum ist er schon abgenutzt.

Die Graphic Eyes Kajalstifte gibt es in 7 Farben, ich liebe alle Farben nur mir fehlt ein Grauton, genau wie bei den Eye Crayons - ein Graphitgrau hätte mir gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben.


Zum Swatchen habe ich meine Manhattan Mat Powder Foundation aufgetragen - aber KEINE Base. Ich finde die Farben kommen auch ohne Base toll zur Geltung und man kann die Stifte super auf der Wasserlinie tragen. Von Der Haltbarkeit sind sie ein wenig schlechter als die EyeCrayons, die Farben halten aber trotzdem den ganzen Tag.

Nyx, Hypnotic, Jungle Passion, Nightwalker,
 Lucky Penny, Paradise, Funky Soul
Die Graphic Eyes Kajalstifte von Zoeva sind sehr buttrig im Auftrag, dies führt dazu, dass man oft nachspitzen muss, das nehme ich für den angenehmen Auftrag auf dem Auge, ohne ziehen und reißen aber gerne in Kauf.






Kommen wir nun zu den Farben (von links nach rechts): 
Nyx ist ein stinknormaler schwarzer Kajal, da kann ich nicht viel zu sagen.
Vor langer Zeit aber ich super gern Lila getragen, in Form von T-Shirts, Pullis, Haarreifen, Schmuck und Halstüchern - währenddessen wäre Hypnotic mein Highlight gewesen. Ich mag die Farbe, trage sie aber eher selten, da ich mein AMU immer gerne nach der Klamotte richte. Jungle Passion ist ein sehr helles, ich würde sagen, Mintgrün, Blattgrün, ganz hell auf jeden Fall, konnte ich leider bislang auch noch nicht kombinieren, ich denke im Frühling werde ich öfters zu Jungle Passion greifen. Nightwalker ist ein dunkles blau, die Farbe Paradise geht auch ins blaue, nur mit einem Hauch Türkis. Da ich die Eye Crayons ebenfalls besitze, kann ich mit Lucky Penny wenig anfangen, da ich lieber Tabbaco Blond und Barista der Eye Crayons benutzte und dieser Braunton doch sehr ähnlich ist. Mein Highlight ist Funky Soul, ich trage ihn sehr gerne im Augeninnenwinkel oder am unteren Wimpernkranz - ein wunderschönes Hellbraun/Gold *hach*.

Alle Farben, bis auf Nyx enthalten Schimmer und der Auftrag ist wie gesagt sehr buttrig und weich. Für alle die Vielfalt in der Kajalauswahl suchen, ist das Set sicher eine tolle Anschaffung, ich kann die Graphic Eyes von Zoeva ohne Bedenken empfehlen!


Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Das ist ja mal seltsam...
    Ich habe gerade mal meinen Hypnotic auf dem Handrücken geswatcht und der ist einiges dunkler als deiner. Hatte mich eben gewundert, denn ich konnte mich gar nicht daran erinnern, dass mein Hypnotic so hell ist. Vielleicht kommt das auch nur durch den Blitz? :)

    AntwortenLöschen
  2. Funky Saul werd ich mir auch mal zulegen.

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Paradise gefällt mir ziemlich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Lucky penny also dieser helle braune gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das habe ich nicht mitbekommen^^ hihi:-) ich komme im Moment nicht dazu alle Posts immer zu lesen :-/ aber werde ich gleich mal nachholen.

    Ich liebe die Stifte übrigens alle! Sie sind einfach genial!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG