ALDI Kosmetik "Lacura Beauty" Compact Powder

Montag, Dezember 12, 2011

Huhu meine Hübschen,

ja ihr habt richtig gelesen "ALDI Kosmetik". In meinem Stammaldi gibts nen Haufen Zeug - Foundation (reviewe ich noch) Nagellacke, Lippenstifte, Mascara sogar Lidschatten.

Ich kam nicht umhin (gg like Carrie) mich zu Fragen: "Taugt das was?" Drum habe ich mir das Puder und die Foundation für jeweils 2,99 € mitgenommen. Billig finde ich das für eine Discountermarke ja überhaupt nicht, aber das Puder kann tatsächlich was. Nämlich mein Gesicht den ganzen Tag und ja, ich meine den ganzen Tag, mattieren. 
Versprechen tut es einen "Ebenmäßigen, Samtig matten Teint". Und ich muss sagen, joaa kriegt es tatsächlich hin. Die Textur ist sehr, sehr fein nur leider pudert es so stark, das beim Rumrühren im Pfännchen viel Produkt auf dem Boden landet.

Die Verpackung ist ganz schlicht in Schwarz gehalten und es ist ein Spiegel integriert. Eine Quaste war auch mit dabei, aber die habe ich gleich entsorgt. 


Ich habe mich für die hellste Farbe entschieden und diese passt wirklich perfekt zu meiner blassen Haut und deckt ein klein wenig ab, das sieht man auch gut auf dem Swatch. Es riecht ein wenig pafümiert, aber nicht unangenehm, dieser Geruch verfliegt aber sofort mit dem Auftragen. Nicht so wie bei der Foundation, die stinkt, aber dazu in einem anderen Post.


Ich mag dieses Puder und ich kann mir vorstellen, dass wenn irgendwann mal meine ca. 10 Puder aufgebraucht sind, dass ich es nachkaufen werde. Aber bis dahin ist es noch ein langer weg und es kommt sicher noch was besseres. Wer mal bei ALDI schlendert und diese Kosmetikmarke probieren will, macht mit dem Puder von Lacura nix falsch. Für 2,99 € kein Schnäppchen, aber dafür ein gutes Produkt.


Gibts bei euch im ALDI auch Kosmetik? Wenn ja, habt ihr schon was davon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. ..und ich habe mich Imme gefragt, ob das taugt, aber nicht getraut zuzugreifen :)

    Außerdem, genau ;) grade herrscht vorweihnachtlicher Enthusiasmus, Tschaka :)

    Liebste Grüße
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lippenstift und ein Duo-Rouge und bin damit super zufrieden. Leider ist die Farbauswahl im Aldi leider nicht so riesig und Tester gibt es auch nicht gerade viele...
    Mein zweiter Wunsch-Lippie ist seit Wochen vergriffen...

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an die Kosmetik aus dem ALDI rangetraut. Ich schaue eigentlich immer gerne die Qualität der Produkte an den Testern an und bei ALDI gibt es keine, aber momentan sieht man überall die tollen Nagellacke =)
    Bei mir läuft jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du mitmachen. Gibt zwei Preise zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind auch gut von Aldi :)

    AntwortenLöschen
  5. ja das kenne ich. eine lüftungsanlage bekommen wir irgendwann mal, aber ist schon alles vorgesehen . die elktrorohre laufen ja auch über den boden. ätzend sag ich dir mit dem zuschneiden und perlite reinstreuen. bei uns haben die estrichleger abgesagt jetzt stehen wir da unmd wollen samstag estrich drin haben

    AntwortenLöschen
  6. bei uns heißt die aldi-marke ganz anders,aber die ist auch toll. oder warst du bei aldi-süd?

    AntwortenLöschen
  7. Die Aldi-süd lidschatten sind der absolute hammer

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch immer die Sachen sind total schlecht. Aber nach deinem Post muss ich das Puder eventuell doch mal testen :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir genau den gleichen Puder mitgenommen wie du, leider total in der Farbe vergriffen.
    Der Tester und die eigentlichen Puder waren irgendwie nicht genügend ausgezeichnet :/
    Jetzt hab ich 020 Beige erwischt und als ich mit beim ersten Versuch den Puder mit der Quaste aufgetragen hab bin ich ziemlich erschrocken.
    Karotten-Orange! Ohne Spaß, war nicht schön :DD

    Aber mit meinem Puderpinsel und wenig Produkt kann man den Puder notfalls als Bronzer zweckentfremden ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab 2 Nagellacke...und die sind echt toll...hab mich bei den anderen Sachen noch nicht getraut:D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze schon seit Jahren Lacura Puder :) mein aktuelles finde ich echt wahnsinnig gut. es hat einen richtigen "Weichzeichner" Effekt- wie bei der Foto Bearbeitung, nur vorm Spiegel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG