"Bist du krank?" Nein, ich hab mich rot geschminkt...

Sonntag, Dezember 25, 2011

Huhu Leute,

na, wie war euer Weihnachten bis jetzt? Bislang gabs für uns endlich mal ein wenig Entspannung und wir hatten gestern mit meinen Geschwistern und der Freundin meines Bruder einen lustigen Abend in einer Kneipe.

Ich möchte nicht, dass ihr mich vergesst - drum gibts heute mal eine kleine Frage an euch. Und zwar "Rotes AMU - Ja oder Nein?". Rot geschminkte Augen kommen glaube ich bei Menschen die sich nicht mit Make Up auskennen, also in meinem Bekanntenkreis bei jedem *gg* nicht so gut an. Keine Ahnung warum manche finden, dass das verheult oder krank aussieht? Ich finde, gerade zu blauen Augen sieht ein rotes AMU richtig genial aus.

Bei Kleiderkreisel habe ich mir eigentlich extra den roten MNY (329) Lidschatten erkreiselt um ein rotes AMU zu schminken, aber ich konnte es nicht erwarten bis er ankommt und hab dann einfach den Sleek Blush Scandalous zweckentfremdet. Btw. schaut doch mal bei Vanessa vorbei, von ihr bekomme ich den Lidschatten und ich hab sie über Kleiderkreisel kennengelernt und ihr Blog ist wirklich toll.

Aber nun zum AMU. Für das gesamte Lid habe ich Sleek Scandalous verwendet und in die Lidfalte habe ich einen braunen Lidschatten gegeben - ich weiß jetzt nicht mehr welcher, hatte das AMU nämlich schon vor ein paar Tagen geschminkt.

Rot, rot, rot - i like

Wie immer habe ich das AMU morgens vor der Arbeit geschminkt, denn leider habe ich momentan noch keine Zeit extra für euch schön saubere AMU´s zu schminken - aber wenn das Haus mal fertig ist und ich meinen Schminktisch habe, werde ich das mal in Angriff nehmen. Damit ihr nicht immer so "hingerotzte" AMUs zu sehen bekommt.

Also wie findet ihr roten Lidschatten? Mir gefällts und ich werde das sicher öfters tragen.


Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. ich finds ganz gut gearbeitet. aber rot auf dem auge is echt so ne sache, bestimmte farben wirken tatsächlich "müde" oder "krank", ich hab das oft bei blau und pink. Aber, ich finde, dass es bei dir eigentlich ganz gut gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses AMU voll cool! Vor allem zu deinen blauen Augen und mit dem schwarzen Eyeliner passt es sehr gut zusammen. Ich habe in meiner neuen KIKO-Palette auch so einen knallroten Lidschatten (hehe, habe mir ja auch extra dafür gekauft), habe ihn aber noch nicht benutzt, werde es in den nächsten Tagen testen und auf meinem Blog dann mit meinen braunen Augen präsentieren. Bei Dir schat`s jedenfall klasse aus. Von wegen "verheult"...Nix da!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Rot in dem AMU gut "verpackt", kommt halt auch immer drauf an was fürn Rot. Ich hab heute auch Rot getragen, aber eher so'n Rotbraun, passend zu Weihnachten. Auf jeden Fall darf bei mir kein Rot an den unteren Wimpernkranz, dann seh ich krank aus.

    Wünsch dir noch tolle Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir persönlich sieht rot grausam aus, aber dir, mit den blauen Augen steht es sehr gut! Das Amu ist sehr, sehr hübsch!
    Mit dem Lidstrich vorallem denke ich sieht rot auf dem Auge immer noch besser aus, als ohne:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    na ja, bei rotem Lidschatten muss man schon sehr aufpassen, dass es nicht verheult aussieht. Das kann doch extrem daneben gehen ^^
    Besonders wenn man so ein heller Typ ist wie ich.

    Aber du hast es toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte am Mittwoch rot bei der Bday Party von meinem Papa und ausnahmslos alle fanden es toll.
    Dabei war ich sogar etwas auffälliger als du^^
    Hab das Rot mit Neon-Gelb, Glitzer und Orange verblendet. Klingt grell, sah aber anscheinend echt gut aus. Wenn sogar die 75jährige Oma und der dauer nörgelnde Hippie-Onkel es schick fanden.

    Ich find das AMU ganz schick, vorallem zu deinen Augen.

    Generell finde ich rot kein bisschen kränklich, sofern man kein helles rot nimmt. Da finde ich Blau schlimmer, da sieht man ohne Base oder richtiger Verblendung aus wie Verprügelt. Oder Grün, falsch aufgetragen sieht man aus wie mit einer schlimmen ansteckenden Krankheit infiziert...

    AntwortenLöschen
  7. ich mag roten lidschatten dank meinem chrimaluxe pigment auch total in letzter zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht klasse aus,gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht echt klasse aus, ich trau mich aber nicht an ein rotes amu weil ich dann halt auch das gefühl hab ich seh krank aus

    so süße 2012 wird unser jahr da starten wir in aller frische durch mit unserem Gewicht, ich hoffe du bist bereit!!! *fünfgeb*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie ein AMU mit einem richtig krassen Rot versucht. Ich denke, dass es für mich nicht so ideal ist, weil meine Augen wegen meinen Kontaktlinsen oft gerötet sind. Aber an dir sieht es klasse aus!!

    LG & noch einen schönen letzten Weihnachtsabend <3

    AntwortenLöschen
  11. Ist auf jeden Fall mal was anderes.Hast du gut gemacht.
    Liebe grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  12. Nööö, Du siehst in dem Falle nicht krank aus :P Ist Dir gut gelungen! LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab´s mal versucht, aber ist schief gegangen, werde jetzt kein rot benutzen. Dabei war es nur ein rot-brauner Lidschatten.
    Meine Kollegin: "Was ist denn los?"
    Ich: ???
    Kollegin: "Warum hast Du geweint?"
    Ich: "Hä? Hab ich nicht. Wie kommst Du darauf?"
    Kollegin: "Deine Augen sehen so komisch aus."

    Soviel zum roten Lidschatten :-(

    AntwortenLöschen
  14. ja den benutz ich fast jeden tag für den innenwinkel und für unter die augenbraue :) hab den aber auch schon sied gut 3 jahren xD

    AntwortenLöschen
  15. Rot ist zwar gar nicht meine Farbe, aber das AMU sieht toll aus und lässt deine Augen richtig strahlen <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    Danke für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Freue mich immer über jeden Kommentar =D
    Die Taupe Palette ist doch die mit den vielen Brauntönen oder? So ein Quatro, wie ich es mir mit Lila, schwarz etc geholt habe. Ich liebe Kiko einfach! Habe schon vor dem Kauf gestern viele Lidschatten gehabt, weil die einfahc super halten und die tolle Farben haben! Benutze auch den Contourer von Kiko! <3
    Ich seh schon, dass du auch jemand bist, der sich gerne schminkt auch gerne Akzente dabei setzt! Like that! =)
    Mach weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Missy's World

    AntwortenLöschen
  17. Huhu !

    Danke für dein Kommentar.
    Jap,habe ich und gerade weil die Farben "nackt" sind,mag ich sie so verdammt gerne :) ..

    danke,wünsche ich dir auch :) ..

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  18. Haha, dankeschön! Da sieht man mal, wer meine Posts wirklich genau liest ;) Hab' die Beschreibung schon nachgeholt!

    Und ich lieeebe roten Lidschatte! Wie du geschrieben hast, das schaut gerade bei blauen Augen echt toll aus.
    Und ich mag leicht kränklich aussehende Looks sehr gerne, deswegen trag' ich rot manchmal auch ohne abgemildertem schwarzen Kajal :D Da muss man dann aber wirklich darauf gefasst sein, seltsam angeschaut zu werden ;)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG