Essence "Circus Circus" LE oder geilster Nagellack auf der Welt

Mittwoch, Dezember 07, 2011

Huhu Leute,

ich habe mir heute den Essence Duo Nagellack aus der Circus Circus LE in der Farbe "My Sparkling Acrobat" gekauft. Und was soll ich sagen, ich finds einfach genial! Das wird eindeutig mein Lack für die Weihnachtsfeier am Freitag und das will was heißen, weil die Auswahl des Lackes an diesem Abend will natürlich gut überlegt sein.

Der Schwarze Grundlack deckt mit einem Auftrag und das ist bei schwarzem Lack wirklich eine Seltenheit. Aber das geile ist der goldene Topper - er hat ganz kleine Glitzerpartikel und viereckige Große. Hach ich könnte dauernd meine Nägel anschauen. Falls es jemandem auffällt, ich habe seit Sonntag künstliche Nägel. Die beste Freundin meiner Schwester macht das und hat sie mir für einen Freundschaftspreis verlängert.

Der einzige Nachteil an dem Lack ist natürlich das Entfernen, es ist schon echt ein Akt die Glitzerpartikel runterzukreigen. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn eben erst aufgetragen habe und auf Kunstnägel hält ja bekanntlich jeder Lack länger.

KAUFEN! Geht sofort los und kauft diesen Duolack - das ist ein Befehl.





Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Sieht echt hammer geil aus.. ich werd ihn mir definitiv ansehn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ihn bestimmt auch mitnehmen...im Moment bin ich ja voll dem re-mix your Style Dance Lack von essence verfallen:D ich mach ihn einfach überall drüber;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht total gut aus!

    Übrigens, ich bin nicht aus Nürnberg, sondern Nähe Würzburg :-).

    Bin nur öfter mal dort unterwegs!

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  4. Uffff, sieht wirklich SEHR geil aus! Aber heute ist Sonntag... ;) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. hört sich ja toll an :D
    ich hab die LE immernoch nicht entdeckt.. aber die Nagelläcke interessieren mich auch sehr.
    Hoffentlich finde ich sie noch irgendwo :)
    Übrigens ein toller Blog ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG