Ich geb´s auf...

Freitag, Dezember 30, 2011

... alle nicht gelesenen Posts meines Dashboards zu lesen. 

Hey meine Hübschen,

es tut mir wirklich mega leid, ich sitze jetzt seit einer Stunde vorm PC und bin erst bei "vor 1 Tag" angekommen, ich schaffs leider nicht jeden Post anzuschauen und zu kommentieren. Diese Entschuldigung gilt natürlich nur für meine Leser welche auch einen Blog haben, da ich ja bekanntlich jeden meiner Leser auch lese *gg*

Da wir beide getrennt Eltern haben, ist Weihnachten eigentlich immer purer Stress, weil man ja in drei Tagen bei jedem sein muss/möchte. Mein Vater war im Urlaub, somit haben wir schonmal einen Besuch gespart - dennoch bin ich am Wochenende weder zum Bloggen noch zum Lesen gekommen.

Seit Dienstag haben wir Urlaub und wir waren ununterbrochen im Haus beschäftigt - auch hier, keine Luft um mal an den Läppi zu gehen. 

Ich weiß, immer die selbe Laier, aber sobald das Haus fertig ist, schwöre ich regelmäßig und gaaaaaaanz viel zu posten. Ich hab ja noch so viele Produkte zu reviewen und eigentlich wollte ich auch Jahresfavs machen, aber dazu werde ich wohl nicht mehr kommen. Denn auch morgen müssen wir weiter tapezieren.

Silvester werden wir auf dem Sofa verbringen, genau wie letztes Jahr. Irgendwie macht uns der ganze Wahn um Silvester nicht an und wir sehen uns lieber ein paar Filme an und begutachten das Spektakel um die tollsten Raketen lieber vom Fenster aus. Am Sonntag gönnen wir uns eine "Hauspause" - wir werden einfach mal nichts machen und auch Bloggen möchte ich nicht. Aber vielleicht kann ich ein paar Posts von euch lesen wenn mein Freund im Fitnesstudio ist (das macht er immer am 01. Januar).

Ich bin schon sauer auf mich selbst, weil ich meine Abnehmposts auslasse, aber ich habe mich seit dem letzten Post über meine Diät auch nicht mehr gewogen - mein Gefühl sagt mir, dass ich mich an Weihnachten hätte zurücknehmen müssen, aber es war einfach sooooo lecker (wer kennt das nicht?) *gg*

Also nun, wünsche ich euch einen guten Rutsch und feiert schön. Für uns Beautyjunkies ist Silvester doch eigentlich was feines oder? Man kann sich mal richtig krass schminken und ordentlich auf den Putz hauen - mit falschen Wimpern und knalligen Lippenstift. Schminkt ihr euch aufwendig oder wie sonst auch immer?

Achja, bedanken wollte ich mich für die eingesendeten Ergebnisse der letzten Tage für die Pinkbox, ich habe sie via Handy angesehen, kann blöderweise nicht wirklich gut mit dem Handy kommentieren - aber vielen Dank! Ich bin schon ganz aufgeregt wer am Montag die Pinkbox gewinnt, ich werde sie auch gleich  mit zur Arbeit nehmen, dann kann ich, wenn sich die Gewinnerin gleich meldet, die Box am Montag gleich losschicken.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich lese immer JEDEN Post auf meinen Dashboard :D Da ist es mir auch egal wie lange es dauert, wenn ich nicht alles wenigstens kurz kommentiere fühle ich mich, als ob ich irgendwas verpasst habe :D

    dir auch einen guten rutsch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für deinen Kommentar;) hab versehentlich bei meinem Post kommentiert....bin schon leicht müde ^^

    Ich kann dich voll und ganz verstehen...manchmal hat man einfach keine Zeit auch wenn man sie gerne hätte um zu bloggen;)
    Und mit dem Haus, das ist auch ne Menge Arbeit...

    Wir machen uns morgen auch zu zweit einen schönen Abend...im Moment hab ich auch keine Lust zu feiern...du kennst ja die Sache mit meiner Tante...jetzt sind meine Oma und mein Opa noch krank geworden-.- naja...

    Ich Wünsche dir auch hier nochmal einen tollen Start ins neue Jahr

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina, schön zu hören, dass es dir gut geht :)! Ich hatte ja ein bisschen Zeit die letzten Tage, hab aber total vergessen, dass dein Pinkbox Gewinnspiel nur noch bis zum 02.01. geht!! Kann man nicht am 02.01. abends noch was einsenden? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Am Silvester bleibe ich mit meinem Mann auch daheim auf der Couch und schauen ein Paar Filme an. Da ich zwischen Weihnahcten und Silvester arbeiten musste, will ich mich etwas erholen.
    Was Dashboerd angeht, ich versuche zwar jeden Tag alle durchzulesen, gelingt mir aber leider nicht immer, wenn ich abends total müde bin, dann hole ich das am nächsten Tag nach. Aber ich gebe Dir Recht: man hat dann schon das Gefühl, was verpasst zu haben.
    Ich danke Dir herzlichst, dass Du trotzdem Zeit für meinen Blog/Kommi findest. Das finde ich soooo lieb.
    Mach Dir keinen Kopf, entspann Dich und wir sehen/lesen uns spätestens im Neuen Jahr ;-)
    Liebste Grüße + guten Rutsch (auf der Couch:o)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke, bis 19 Uhr sollte ich es schaffen!! Super lieb von dir :). Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die etwas spät dran ist ;). Liebe Grüße & einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich kenn das, irgendwann kann man nicht mehr :D

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht kennst du ihn noch nicht: Google Reader (www.google.de/reader/)
    dort werden alle Blogs, die du verfolgst gezeigt und du kannst auch einstellen, dass du nur die "ungelesenen" angezeigt haben willst. so kannst du die dann irgendwann mal lesen, wenn du genügend Zeit hast.
    ich stelle auch meist so ein, dass ich die ältesten Posts zuerst sehe.

    AntwortenLöschen
  8. hej erstmal frohes neues :)

    das programm nennt sich lo fi
    http://www.lofiapp.com/
    und kostet 15$
    aber es ist die investition total wert!
    ich meine das sind ca. 10€
    und so unendlich viele bilder wie ich damit bearbeite, hat es sich schon hundert mal rentiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe wirklich, dass dein Stress jetzt im neuen Jahr erstmal nachlässt ;)

    Wünsche dir noch mal ein Frohes Neues Jahr!

    Ich glaube auch, dass es schwer wird einen Blush abzubekommen, wenn man nicht schnell genug ist :( Hoffentlich haben wir Glück!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG