Lilibe Feuchte Kosmetiktücher (Rossmann)

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Hey Leute,

in Hinsicht auf meine "Abswatchaktion" gestern Abend -  ich musste ja den Scandalous irgendwie wieder runterkriegen, habe ich mir gedacht, zeige ich euch mal die Tücher, welche ich zur Zeit zum "Abswatchen" benutzte.

Diese feuchten Kosmetiktücher habe ich im Rossmann gekauft, sie haben um die 1,50 € gekostet und es sind 25 Stück drin. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben die Tücher sehr große Waben (ich nenns jetzt einfach mal so), an denen das Make Up richtig schön hängen bleibt. 

Wenn ich mal richtig faul bin Abends, schminke ich mich nur mit solchen Tüchern ab, müssen jetzt nicht diese sein - habe auch schon welche von Balea z.B. die rosanen oder die grünen probiert, auch welche von Bebe und die LE von den Rossmantüchern (irgendwas mit Aprikose). Aber ganz ehrlich? Diese finde ich bislang am besten. Schon alleine weil sie irgendwie viel feuchter sind, sehr gut nach Creme riechen und wirklich eine gute Abschminkleistung zeigen. Die Haut fühlt sich danach erfrischt an, spannt aber ein wenig - also eincremen ist ein muss!

Butterflies _ Grobe Waben
In diesem Fall sagen Bilder wohl mehr als tausend Worte (wie poetisch):

Sleek Scandalous _ Zoeva Eye Crayon _ MNY Lidschatten _ Catrice Lashes to Kill Waterproof Mascara
ManhattanX-Treme Last Kajal _  Catrice Lippenstift _ RdL Base und darauf Indefectible Lidschatten von Loreal Waterproof Flüssigeyeliner von P2 _ Catrice Augenbrauenstift
Ihr seht ich habe schwere Geschütze aufgetragen *gg* Von allem etwas und vor allem Wasserfeste Produkte. Ich bin mit dem Tuch ein paar mal über die Swatches gefahren und wie ihr sehen könnt, haben die Tücher mit Wasserfesten Produkten so ihre Probleme. Den Mascara, Liquid Liner, Zoeva Eye Crayon und den X-Treme Last Liner von Manhattan konnte das Tuch nicht ganz entfernen - muss es aber auch nicht. Das Produkt hat ja nie behauptet speziell für Wasserfestes Make Up gemacht zu sein. Ich finde das Ergebnis durchaus positiv, insbesondere weil ich nicht mal die Seite gewechselt habe, also eine frische Seite nach jedem Wisch genommen hab.

In den Tüchern ist kein Alkohol enthalten und tatsächlich konnte ich kein Brennen an den Augen bemerken. Anders ist das bei den Essence Tüchern, die fanden meine Äuglein bzw. die empfindliche Haut um die Augen, leider etwas zu scharf. Übrigens lässt sich die Tüte immer wieder perfekt verschließen, was ich auch wichtig finde. Ich hab schon oft erlebt, das nach ein paar Mal auf und zumachen, der Klebestreifen nicht mehr richtig hält, dass ist hier nicht der Fall.


Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich habe schon viele (nicht alle) feuchte Tücher getestet und im Niedrigpreissegment sind das FÜR MICH die besten. Der Duft ist Klasse, die Reinigungswirkung ist super und für den Preis kann man ruhig öfter mal nach einem Tuch greifen. Als nächstes Teste ich mal die RdL Tücher. (Irgendwie stehe ich z.Z. auf RdL)

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. mag die für wasserfestes von bebe am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Jop, finde genau die auch am besten! Wenn ich solche Tücher benutze.:) lg Yeliz

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG