Mission "12 kg verlieren" Woche 3

Sonntag, Dezember 11, 2011

Hello meine Hübschen,

ach hab ich ein Stress, drum ist es auch so ruhig. In der Arbeit ist die Lohnabrechnung dran und das Haus kostet mich auch einiges an Zeit. Ich hatte die Woche daher wenig Muse zu Bloggen. Am Freitag kam dann noch die Firmenweihnachtsfeier dazu, weshalb ich auch erst jetzt meinen Abnehmpost schreibe.

Startgewicht: 65,00 kg
25.11.2011: 64,90 kg (-0,10 kg)
02.12.2011: 64,50 kg (-0,40 kg)

Tja und Freitag sah das ganzes auf der Waage dann so aus:


Yes, ein halbes Kilo weniger. Insgesamt nun 1 kg leichter. Nennt mich verrückt, aber ich bilde mir ein, dass ich es an meinen Hosen schon ein klitzekleines bisschen merke.

Dank dieser stressigen Woche, habe ich leider meine Kalorien nicht gezählt, aber ich glaube ich habe es trotzdem sehr gut geschafft meine Grenze nicht zu überschreiten, das halbe Kilo weniger gibt mir Recht. Da ich seit 2008 mit fddb "arbeite" kann ich die Kalorien mittlerweile sehr gut abschätzen, demnach glaube ich es war im Rahmen.

Ich freue mich schon wenn wir bezüglich des Hauses endlich zur Ruhe kommen können, dann kann ich auch besser bzw. gesünder und aufwendiger Kochen und endlich wieder ins Fitnesstudio gehen.

Ah ich muss euch noch was erzählen, ich habe letzte Woche bei Kosmetik4less bestellt, ein paar Sachen für die Pinkbox waren dabei uuuuund das Sigma Pinselset in dieser hübschen Korallefarbenen Reisedose. Hach ich liebe sie und werde nun noch ein paar Tage testen um euch dann ein ausführliches Review bieten zu können.

Es gab bei mir am Freitag auch eine Premiere, ich habe zum ersten mal jemand Fremdes geschminkt. Nämlich meine Arbeitskollegin (40 J.), die immer total begeistert von meinem MakeUp ist. Für die Weihnachtsfeier hatte sie sich dann gewünscht mal, wie sagt "professionell" geschminkt zu werden. Sie hat viele Komplimente bekommen, weil sie sich sonst außer Mascara nicht schminkt. Ich war sowas von Stolz.

Ich wollte euch noch fragen wie ihr meinen neuen Header findet?

EDIT: Ein Leser hat mich gerade verlassen :-( Ich frag mich bei sowas immer wieso, dabei hab ich heute kein böses Kommi oder sowas geschrieben.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. ach doch, ich finde schon, dass man immer merkt, wenn man 1 kg abgenommen hat.
    das ist ja cool, dass du indirekt für dein Make-Up bei deiner Arbeitskollegin Lob bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar merkt man das :)
    Du hasts dir echt schwer gemacht, die Mission über Weihnachten zu machen...^^
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen, aber bisher schlägst du dich ja echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. ist doch toll, das du es in der streßigen zeit trotzdem immer etwas abnimmst;)
    ich freu mich schon auf die review...bin nämlich grad auch am überlegen ob ich mir so ein set bestelle;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich heul auch immer fast, wenn ich weniger leser habe. heute sind gleich 2 verschwunden..

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis!!! Weiter so! Klasse
    Dankeschön auch für deine Worte
    Da schlagen wir doch die richtege Richtung ein :-)
    Dafür das ich davor die 2 Wochen nichts runter habe sind die 1,6 kg ja ok, man nimmt ja nicht in gleichmäßigen schritten ab
    Aber so ein ergebnis motiviert natürlich
    Also weiter so!!!!!!
    Dein Header ist super geworden, sehr schön Pink :-)
    Mit den Lesern das hab ich in letzter Zeit auch ganz oft, erklären kann ich es mir nicht, ist halt schade wenn man nicht weiss warum

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG