MNY "I´m a red Riding Hood" Lip Pencil 161 Peach und Lidschatten 169A

Freitag, Dezember 23, 2011

Huhu ihr Süßen,

da ich die nächsten Tag wohl nicht zum Bloggen kommen werde, wollte ich euch heute ein paar LE Sachen zeigen, damit ihr sie noch ergattern könnt und noch  nicht von den ganzen Reviews genervt seit *lach*

Bei meinem Haul gestern habe ich auch die "I´m a red Riding Hood" LE von MNY entdeckt. Ich persönlich finde die MNY LE´s immer stinklangweilig - warum können die sich nicht mal ne andere Verpackung für die LE´s überlegen? Mitgenommen habe ich den Lip Pencil in der Farbe Peach und den Auberginefarbenen Lidschatten - der Rest war mMn echt lahm bzw. nicht mein Fall.

Die anderen Farben der Pencils waren mit zu krass, sie sind wirklich gut pigmentiert und daher möchte ich mir so ein knalliges pink nicht auf die Lippen schmieren - der Nudeton war irgendwie mehr braun als nude.

Die Farbe Peach ist ein rosa/apricot "you lips but better" Ton. Leider riecht der Stift, auch noch auf den Lippen sehr holzig und danach schmeckt er leider auch. Trotzdem mag ich die cremige Textur und die Haltbarkeit ist sehr gut. Er trocknet meine Lippen nicht aus, eher im Gegenteil, die Lippen fühlen sich schön weich und cremig an. Das Finish ist matt, aber sieht nicht ausgetrocknet aus.

Pencil _ Swatch _ auf den Lippen
(Oh Gott Sorry, ich hab das Foto gestern Abend gemacht, da war mein Make Up schon seit früh um 07:00 Uhr drauf ohne nachzupudern, bitte nicht vom Glanz erschrecken *gg* - btw. man sieht, Sleek Scandalous hat den ganzen Tag durchgehalten)

Ich mag solche Pencils sehr, habe ja auch ein paar von Zoeva und zwei Farben aus der Ethnic Touch LE von P2 - ich finde das superpraktisch, weil man sie leicht und präzise auftragen kann. Allerdings habe ich ohne Spiegel meine Probleme, da ist mir im "Blindflug" ein normaler Lippie lieber.

Wie oben erwähnt fand auch der auberginefarbene Lidschatten 169A (A steht immer dafür das es eine LE ist) den weg in mein DM-Körbchen. Hach ich bin echt verliebt in diese Farbe! Sie ist sehr gut pigmentiert, lässt sich klasse auftragen und verblenden. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe gestern nur ein kurzes TestAMU (ich Nuss habs nicht fotografiert) gemacht und ihn gleich wieder abgewischt, aber auf einer guten Base hält er sicher super.

Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein Lila mit Bordauxanteil und Rot/Lilanen Schimmerpartikeln! In meiner MNY Freestyle Palette (< klick fürs Review und Anleitung zum Depotten) von Koko wird er sich super machen.

In der öden Verpackung _ Swatch auf RdL Base


Jup, könnt ihr beides kaufen. Konsistenz und Haltbarkeit des Lip Pencils überzeugt mich, einzig der holzige Geruch stört ein wenig, aber dieser verfliegt relativ schnell.
Wer die Farbe des Lidschatten mag, wird auch damit glücklich werden.



Ich wollte euch noch etwas anbieten. Wenn ihr auch Reviews zu den von mir vorgestellten Produkte gemacht habt, dann könnt ihr mir dieses gerne als Kommentar hinterlassen, ich werde dann unter mein Review eine Liste mit euren Links setzen (Weitere Reviews gibts bei: Link, Link, Link).

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. bei dem Lidschatten hatte ich gezögert und ihn stehen gelassen. den Lippenpencil habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Woow ganz schöööne Sachen :)Mal schauen ob es noch die LE bei uns gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Review, vielen Dank! Ich denke mir bei jedem deiner Fotos mit der Brille wie gut sie dir doch steht!
    Wünsche Dir noch schöne Feiertage & mach Dir keinen Kopf darüber, dass Du `ne Zeit lang nicht zum Bloggen kommst, so geht`s uns z.Z. wahrscheinlich allen. Wir werden dir weiterhin treu folgen!
    Schöne Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. beide farben finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Lidschatten auch, bin so verliebt in die Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch diesen Lidschatten!
    Mennooooooo!!!

    Frohes Fest.
    Nani

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG