Neuer Liebling - Manhattan X-Treme Last Eyeliner

Dienstag, Dezember 06, 2011

Huhu meine Lieben,

Schande über mein Haupt - ich hab seit Freitag nicht gepostet. Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie hatte ich keine Zeit und irgendwie auch keine Muse zu Bloggen. 

Aber nun möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen. Beim Edeka meines Vertrauens gibt es Maybelline und Manhattan, somit stöbere ich öfters in den Aufstellern. Ich habe zwar den Zoeva Graphic Eyes in der Farbe Nyx lieben gelernt, aber ich mochte schon immer gerne diese Eyeliner zum Rausdrehen. Also habe ich im Edeka den Manhattan X-Treme Last Eyeliner ins Körbchen fallen lassen.
Der Eyeliner hat ca. 4 € gekostet und er ist wie gesagt zum Herausdrehen. Ich finde das total praktisch weil man nicht anspitzen muss und immer eine schöne gleichmäßige Spitze hat. 

Dieser Eyeliner hat mich wirklich überrascht! Er ist sowas von cremig, tiefschwarz und hält wirklich ewig auf dem Auge. Das ist der erste Kajal mit dem ich auch einen richtigen schönen Lidstrich am Wimpernkranz ziehen kann, das finde ich wirklich komfortabel, weil ich so in der Früh nicht extra zum Flüssigeyeliner greifen muss. Auch auf der Wasserlinie hält er den ganzen Tag. X-Treme Last Eyeliner ist wirklich kein Werbeversprechen, das Produkt ist wirklich genial und hält was es laut Aufdruck verspricht.



Was soll ich sagen? Kauft ihn, ich schwöre euch das Ding ist klasse. Mein Zoeva Kajal steht traurig in der Ecke rum, seitdem ich ihn habe. Wenn ihr auf herausdrehbare Kajalstifte steht, dann nehmt ihn beim nächsten Haul unbedingt mit. 






Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. die p2 perfect look kajale sind auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Den benutz ich auch, ist mein absoluter Liebling!

    AntwortenLöschen
  3. Meiner liegt momentan nur in der Schublade, die von P2 finde ich besser =)

    AntwortenLöschen
  4. Den benutz ich auch, der ist super und hält auch lang in der Wasserlinie ♥

    http://sweetcherry11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG