Rival de Loop Eyeshadow Pencils

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Huhu meine Hübschen,

heute zeige ich euch meine drei Eyeshadow Pencils von Rival de Loop für unter 2 € - ich glaube 1,79  € hat einer gekostet. Ich habe die Farben 13 oliv grün, 03 smokey eyes und 11 frosty white (von links nach rechts). Die Pencils sind im Auftrag sehr cremig und können sich ohne Kompromisse in die gleiche Reihe der Zoeva Eye Crayons stellen, weil sie ebenso klasse im Auftrag sind. Einzig frosty white ist ein wenig zickig, weil er etwas fleckig wird. Jede Nuance hat einen perligen Schimmer und deckt, bis auf frosty white beim ersten Anstrich. Als farbige Base sind die Stifte wirklich perfekt, aber auch einzeln aufgetragen machen sie auf dem Lid richtig was her.
Schaut euch doch nur mal diese Swatches an! "Oliv Grün" ist wunderschön metallisch moosgrün. "Smokey Eyes" ist ein kühles Grau und "frosty white" ein perliges Weiß. Sind sie nicht schööööön???

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, sie halten auf dem Lid den ganzen Tag, nur auf der Wasserlinie schwächeln sie ein bisschen.





Joaaaa ich kann die Eyeshadow Pencils von RdL wirklich empfehlen, ich werde mir wohl noch andere Farben zulegen. Wer nicht das Geld für die Zoeva Crayons ausgeben will, ist mit diesen Pencils gut bedient.







Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Gibt es Rival De Loop nur bei Rossmann?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 3 von denen und muss immer aufpassen wenn ich sie als farbige base benutze dass ich nur gaaanz wenig nehme sonst finde ich sie bald darauf in der lidfalte wieder

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen in gold, den mag ich nicht so sehr. Aber ich wollte mir schon lange mal eine andere Farbe noch dazu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. den Smokey Eyes werd ich mir mal angucken müssen^^

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzte Woche zwei aus einer LE mitgenommen, die auf 80 Cent reduziert waren. Muss ich mal antasten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen klasse aus, frage mich nur ob sie bei mir nicht auch in die Lidfalte kriechen. Aber testen würde ich sie auf jeden Fall mal!! In welchen Farben gibt es die denn noch?!?

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind ja unglaublich schön!
    Werde ich mir mal live ansehen.
    Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG