Sleek Scandalous

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Huhu meine Mädels,

ja ich weiß, ich kanns einfach nicht lassen, aber dieses Blush musste ich doch unbedingt haben, ohne es hätte ich einfach nicht weiter leben können *hust* Die Rede ist von dem Scandalous Blush von Sleek welches ich bei Kosmetik4less bestellt habe. Ich schwöre ich hab noch kein normales rotes Blush, gibts ja auch im Einzelhandel nicht wirklich - also ich hab zumindest keins gesehen.

Bääääämmmm, Saurot
Die Verpackung ist wie bei allen Sleek Blushes matt schwarz mit glänzendem Sleek Aufdruck - ich mag sie, vorallem ist das Rouge wirklich schwer und wirkt dadurch sehr wertig. Einzig der Verschluss geht schwer auf, was aber wiederum gut ist, wenn das/der (wie sagt man das eigentlich?) z.B. mit anderen Produkten in einem Körbchen rumfliegt. MNY Blushes sind mir z.B. schon des öfteren beim Wühlen aufgegangen. Ich mag einfach dieses minimalistische, coole Design.

Verblendet _ Stark aufgetragen _ auf den Wangen
Wie ihr seht bemühe ich mich neuerdings zu den vorgestellten Produkten immer ein AMU oder wie ihr den Blush im Gesicht aufgetragen zu zeigen. Ich denke das ist für meine liebsten Leser interessanter als ein Swatch auf dem Handrücken (oder?) - ich möchte das auch in Zukunft so beibehalten. 

Der Swatch ist natürlich so untragbar, das wäre total overblushed - die Farbe ist einfach zu krass pigmentiert. Man muss wirklich nur ganz kurz mit dem Rougepinsel, in dem Fall hab ich den von Sigma genommen, eintischten und schon hat man genug Produkt. Die Farbe lässt sich super verblenden bzw. verteilen, was bei dieser Farbe auch wirklich nötig ist. Das Ergebnis sieht sehr frisch aus, richtig schön rote Apfelbäckchen. Die Haltbarkeit auf der Haut ist wie bei jedem SleekBlush oder Lidschatten wirklich sehr gut, er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Im Gegenteil, man hat eher Mühe das Zeug wieder runterzukriegen - mit den Swatches hab ich schon sehr gekämpft *gg*


Für 5,99 € (bei Kosmetik4less) sind die Sleek Blushes wirklich kein Schnäppchen im Gegensatz zu MNY zum Beispiel, aber die Qualität und die Farbauswahl macht das mMn wieder wett. Ich habe noch Rose Gold und Pan Tao und bin auch mit diesen Nuancen sehr zufrieden. Die Farbe Scandalous rockt einfach.





Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. die Farbe ist wirklich richtig toll. schleiche ich auch schon eine ganze Weile drum herum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja auch gemeint :)
    Wir sind uns einig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich auch unbedingt haben xD
    Naja, vielleicht nach Weihnachten xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Scandalous auch schon etwas länger und ich <3 ihn.

    AntwortenLöschen
  5. :D Toller Blush steht dir auch guut ich liebe Sleek Blushes :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich hab wenn meine bestellung ankommt 14 sleek paletten und 14 blushes *pfeif* ich find die sachen auch total toll

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet! Ich habe bis jetzt nur Pan Tao, vor 5 Monaten bestellt & noch gar nicht benutzt, ich trau mich irgendwie nicht die Verpackung "einzureißen", bring echt nicht über`s Herz. Aber vlt. am 31.12., zum Jahresbeginn, pack ich es aus. Ich muss mal auch wieder bei Kosmetik4less vorbeischauen, aber ich habe diesen Monat bereits über 200,-€ für Schminke ausgegeben und versuche mich so gut es geht zu bremsen.
    Danke für die tollen Bilder. Ich versuche es auch, bei Lidschatten z.B. immer wenigstens ein Tragebild zu machen; ist echt viel hilfreicher als die Swatches.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hammer Farbe!Dein Blog gefällt mir richtig gut, werd mich gleich auch als Leser eintragen.Kannst, wenn du magst, ja gerne mal bei mir vorbeischauen.Ich würde mich freuen.Bis dann.
    Liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  9. Bähm, was für eine Knallerfarbe! Steht dir sehr gut! Ich überlege auch schon lange, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Krass diese Farbe und ich dachte schon Life's A Peach fetzt =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG