Sorry, Grünes AMU und Hausupdate

Dienstag, Dezember 20, 2011

Hey Ho meine Hübschen,

oh man, es tut mir wirklich so leid, dass ich zur Zeit nichts poste. Mich nervt dass selber, weil ich euch eigentlich noch viele neue Sachen zeigen will (Sigma-Pinselset, Lippenstifte ausm Aldi, Au Naturel von Sleek usw.). Ich war die letzten zwei Wochen arbeitstechnisch sehr eingespannt und keinen Tag vor halb acht Zuhause, dann noch Kochen, Tiere versorgen und dann hatte ich, ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr mich vorm Läppi zu setzen.

Aber ich gelobe Besserung und zeige euch mein AMU vom Samstag. Ich war auf Geburtstag und hatte eine knallgrüne Short an, da konnte ich supi das Grün aus der 120er Palette verwenden. Erst sollte es ein Schwarz/Gold AMU werden, hab mich aber im letzten Moment doch für die grüne Hose entschieden und so wurde diese Nuance einfach über das komplette AMU geklatscht *gg* Auf den Wangen trage ich übrigens den Vampires Love Highlighter und ein neues Blush von Alterra, welches ich euch auch noch zeigen will.


Ein paar Hausupdates möchte ich euch auch noch zeigen. Unser Erdgeschoss, Bad und WC sind nun fertig gefliest - ich liebe den weiß/braun Kontrast. Wie ihr seht ist das EG auch schon komplett tapeziert *hurra* Am Sonntag waren wir einfach mal (seit April das erste mal) Zuhause auf dem Sofa, weil mein Freund Geburtstag hatte. Wir haben unsere Handys einfach aus gemacht und haben TV geschaut. Um vier sind wir dann zu meiner Ma gefahren um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.


Unsere Dusche ist übrigens ebenerdig, ist echt ein komisches Gefühl einfach da reinzugehen ohne Duschwanne *gg*


Bei dieser Gelegenheit wollte ich nochmal mit unserer Aussicht angeben. Der erste Schnee liegt schon und wir können wirklich weit schauen. Ich liebe, liebe, liebe diese Aussicht aufs Wiesen und Wälder.


Ich schwöre, dass ich versuchen werde wieder mehr zu posten. Meinen Freitagsabnehmpost bin ich euch auch noch schuldig!

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. kommt da noch eine "Tür" an die Dusche oder bleibt das so offen (kennt man ja vielleicht aus Hotels..) ?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles AMU! Und bei euch geht es vorwärts, man das sieht ja richtig gut aus. Kein Rohbau mehr....YEAY!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Das bleibt so offen :) Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass dann nicht das ganze Bad unter Wasser steht, aber mann wird sehen. Da auch die Duschwände einen Holzrohbau haben, wäre es kein Problem noch nachträglich eine Glastüre einzubauen.

    Ich hoffe wirklich das ihr nicht sauer seit, dass ich so lange nichts gepostet habe.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. du kannst ja nach dem ersten Duschen berichten :D würde mich freuen
    warum sollten wir böse sein ? nen Haus ist eine heiden Arbeit - die geht vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das grün ist ja der hammer, total schön kräftig, und passt super zu deinen Augen :)


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. WOW :D Das AMU ist wundervoll das grün ist toll aus :) & die Aussicht toll :D

    AntwortenLöschen
  7. HuHuu Ina...

    Das AMU ist ja mal der Oberhammer, steht dir wirklich super gut und passt echt toll zu deinen Augen...

    Freut mich das es bei euch im Haus so gut vor ran geht...

    Und ich denke das keiner deiner Leser böse oder sauer auf die ist, weil du mal nicht postest, wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen die tagtäglich das Gleiche Tagesprogramm abspuhlen...

    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Grün knallt! Gefällt mir sehr gut!

    Und noch toi toi toi mit dem Haus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich kann dich echt gut verstehen...ich komm auch garnicht dazu Posts zu schreiben-.- dabei hab ich soooo viel, worüber ich noch schreiben möchte.

    Die Fotos vom Haus sehen toll aus....der Boden gefällt mir e ht gut.
    Hab auch solche Fliesen im Bad.

    Und juhuuuuu...ich freu mich das die Inglot Sachen jetzt bald da sind;) haben ja auch lange drauf gewartet-.-

    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün ist der wahnsinn *.*
    Oh Hausbauen! Meine Eltern sind auch gerade dabei ein Haus umzubauen, der blanke Horror. Bin ich froh, wenn die fertig sind damit =(
    Liebe Grüße
    Marie =)

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU ist einfach BÄM! War `ne gute Entscheidung mit dem Grün!
    Und hör auf dir Vorwürfe zu machen, dass du wegen Hausbauen nicht zum Bloggen kommst. Ist doch verständlich & geht vor! Wir werden dir weiterhin treu folgen! Lass dich nicht stressen & genieße die Weihnachtszeit!
    Ganz liiiebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass dir das grüne AMU sehr gut steht!

    Und ja...ich finds auch krass, wie viele Dinge ich erst durchs bloggen kennengelernt habe. Lidschattenbase hab ich - wie du - vorher nie benutzt :D
    Ich hab auch kaum Lidschatten benutzt, mal davon abgesehen. Fands immer doof, dass er nicht hält :D Kein Wunder, ohne Base.
    Lange hab ich auch nie Mascara genommen, sondern mich nur so geschminkt. Aber da war ich eher noch jünger, so 14.
    Auf jeden Fall finde ich es sehr schön, dass man durch selbst-bloggen und bloglesen so viel neues dazulernen kann.

    Liebe Grüße, Wiebke
    Und ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG