11 Fragen

Dienstag, Januar 17, 2012

Huhu Mädels,

auch wenn sich manche auf meine Inglot-Palette gefreut haben, gibts jetzt erstmal den 11-Fragen-Tag.

Getagt wurde ich von MädchenSpricht, Karmesin und Mary. Es gibt also 33 Fragen, die ich beantworten muss *puh*.

1.  Dein peinlichstes Erlebnis?
Peinliche Erlebnisse passieren mir Grundsätzlich mitm Auto. Ich verpeile zum Beispiel manchmal wer Vorfahrt hat, meistens ich und dann fahr ich einfach nicht. Ich bin allgemein ein Schussel, somit gibts viele peinliche Erlebnisse.

2.  Dein liebstes Accessoire?
Meine Dolce & Gabanna Brille - ihr kennt sie ja von meinen Fotos. Ich habe sie nun schon knapp 4 Jahre, langsam muss leider mal eine neue her, weil das Gestell schon ziemlich zerkrazt und matt ist. Schade :(

3.  Deine eigenartigste Eigenart?
Wenn ich mich mit jemandem Unterhalte, fange ich die meisten Sätze mit "Naja, gut" und "Wie gesagt" an. Achja, außerdem bin ich ein Lippenkauer, ich kaue meine Lippen auf oder zupfe an ihnen herum, gottseidank geht das mit den Kunstnägeln nicht mehr. Aber kauen geht noch *gg*.

4.  Süß oder herzhaft?
Ganz schwer. Wenn hart auf hart kommt lieber Herzhaft. Ich habe immer das Gefühl, das mich Herzhafte Sachen satter machen.

5.  Bist du zur Zeit zufrieden?
Ehm joa, passt schon.

6.  Was erwartest du vom Bloggen?
Berühmt werden *gg* Nein quatsch. Ich bin ehrlich, das steigert mein Selbstbewusstsein - weil man ja nicht selten Komplimente bekommt als Blogger. Das tut mir gut. 

7.  Wie viele Lidschatten besitzt du?
Mit den Paletten? Darf ich schätzen? 800 oder 1000 bestimmt, mit den Paletten (jeder LS einzeln gezählt).

8.  Dein Lieblingstier?
Vögel. Ich habe ja selbst 4 Nymphen- und 2 Wellensittiche.

9.  Was für Schuhe trägst du gerade
Dunkelgraue Stiefletten mit 7 cm Absatz.

10. Treibst du Sport, wenn ja, welchen?
Momentan nicht, aber sobald wir umgezogen sind, gehts wieder ins Fitnessstudio.

11. Magst du TAGs?
Kommt drauf an. Die Heiligen Gräle fand ich cool, aber wenn man danach gleich mit "10 Dinge die du dir nachkaufen würdest wenn dein Make Up verschwindet" getagt wird, machts keinen Sinn, weil das ja dann nochmal die Favs wären.

12. Dein perfektes Outfit für einen lauen Sommerabend?
Weiße Jeans, ein hübsches Sommerliches Oberteil und zur Not falls es kalt wird ne Strickjacke.

13. Was ist deine Lieblingsblume?
Gerbera.

14. Und dein liebstes Parfum?
Das My Love in Pink aus der Drogerie für nur 4 €.

15. Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?
Sushi Essen im Osaka in Nürnberg und danach tanzen gehen. Aber momentan genieße ich es, einfach auf dem Sofa zu liegen mit meinem Schatz, denn unsere Sofazeit ist sehr kostbar.

16. Gibt es etwas in deinem Leben, was du auf jeden Fall anders machen würdest wenn du nochmal die Chance hättest?
Auf einige verkorkste, anstrengende Beziehungen könnte ich im Nachhinein verzichten.

17. Facebook oder Twitter (oder nichts davon)?
Facebook - Twitter hab ich nicht.

18. Was sind deine Top 3 Kosmetikprodukte?
Die RdL Eyeshadowbase, Essence I Love Extreme Mascara und irgendein Puder.

19. Sommer oder Winter?
SOMMER! Aber bitte keine 35 Grad, am liebsten mag ich daher den Mai.

20. Was ist dein Lieblingsessen? (Gerne mit Rezept  oder Link zum Rezept ^^)
Ich esse Liebend gern Auflauf. Ein Rezept zu meinem Lieblingsauflauf habe ich hier für euch.

21. Dein absoluter Lieblingsfilm?
Schindlers Liste.

22. Wirst du gern getagt?
Siehe Nr. 11.

23. Auf welches Geschenk beim 1.Date freust Du Dich mehr: Blumen oder Pralinen?
Pralinen *yummy*. Am besten Belgische Meeresfrüchte, weil ich liebe Nugat.

24. Shoppst Du lieber online oder in Geschäften?
Beides gern. Am Onlineshopping gefällt mir die Vorfreude und das auspacken des Päckchens. In der Drogerie schlendere ich aber auch gerne und Swatche meinen ganzen Arm voll.

25. Magst Du es, wenn im Geschäft eine Verkäuferin/Beraterin auf Dich zukommt?
Nein. Ich frag schon wenn ich Hilfe brauche.

26. Wie viel Geld findest Du passend, im Monat für Kosmetik auszugeben?
Kommt natürlich drauf an wie viel Geld man verdient. Also mein Rahmen sind so 50 € pro Monat.

27. Wie vorsichtig/sorgsam gehst Du mit Deinen Schminksachen um?
Sehr sorgsam, drum schiebe ich das Depotten auch immer lange raus, weil ich Angst habe, dass meine Schätze kaputt gehen.

28. Was gehört in Deine Reise-Kosmetiktasche?
Möglichst alles was irgendwie mitgeht.

29. Du fährst in Urlaub: lieber Alpen zum Skifahren oder Karibik?
Karibik. Ich hasse Skifahren - man Schwitzt und hat unmengen Klamotten an. Dann ist es nass und kalt und bäh.

30. Kaufst Du Kosmetik-Produkte auch in der Apotheke (ohne dass sie Dir vom Arzt verschieben wurden)?
Hab noch nie Kosmetik in der Apotheke gekauft.

31. Wie oft lackierst Du Deine Nägel um?
Seit ich künstliche Nägel  habe nicht mehr so oft, vielleicht einmal die Woche, weil der Nagellack auch gut zwei Wochen hält ohne abzusplittern. Früher hab ich alle zwei Tage neu lackiert.

32. Hast Du schon mal Kosmetuk extra für den Blog gekauft?
Viel zu oft kaufe ich Produkte um sie zu Reviewen, z.B. bei LE´s.

33. Wie viel Zeit täglich widmest Du der Blogger-Szene?
So drei bis vier Stunden sinds bestimmt.

Da die meisten diesen Tag schon mitgemacht haben, Tage ich einfach alle die Bock drauf haben :-)

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Habe dich auch getaggt, aber nur 11 Fragen, mach doch mit und gebe mir Bescheid, wenn du die Fragen beantwortet hast!

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich auch getaggt:D

    sind auch nur 5 Fragen;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG