Essence "Legends of the Sky" Powder Blush

Dienstag, Januar 03, 2012

Huhu ihr Hübschen,

damit ihr dieses tolle Blush noch ergattern könnt, sofern es euch gefällt - gibt nun gleich das nächste Review.

Ich war ja gestern unterwegs und war eigentlich nur im Müller, weil ich bei Catrice gucken wollte, ob ich da einen brauchbaren schwarzen Eyeliner finde. Diesen hab ich auch mitgenommen (zusammen mit 5 Lidschatten *hust*) und da sah ich sie - die Essence Legends of the Sky LE. Ganz unschuldig und unberührt stand sie an der Kasse. Was denken die sich dabei den Aufsteller an die Kasse zu stellen? Also auf die Kassentheke? Macht es denen Spaß, dass man erst enttäuscht ist, weil die LE noch nicht da ist oder was? Komischerweise hat der DM schon die Crystalliced LE und im Müller steht noch die Circus rum. 

Von der LE hat mich nur der Blush interessiert. Die Lidschattenpalette war irgendwie komisch, wie Kinderschminke und die Farben waren jetzt nicht so besonders. Die Lippenstifte waren nicht mein Fall, weiß und braun *urgs*. Nagellacke hab ich genug und da war jetzt nix dabei was mich sabbern lies.

*schmacht*
Aber der Blush, jaaaa der Blush. Wunderschön! Schon die Verpackung gefällt mir irgendwie total, diese Farbkombi Orange/Braun metallic ist genial finde ich.

Swatch _ auf den Wangen
Die Farbe ist, naja, Orange. Erinnert mich an Pan Tao von Sleek, nur das dieser hier einen leichten Glow hat. Kein Glitzer wohlgemerkt! Er krümelt nicht, lässt sich gut verblenden und irgendwie sehe ich damit richtig schön frisch, gesund und wach aus. Gefällt mir! (Sorry für das komische Bild, meine Eyeliner wollten halt auch mal "Hallo!" sagen).

Für Blushes bin ich ja allgemein leicht zu begeistern und ich sabber immer schon wenn ich die Pressebilder sehe und es ist ein Blush dabei (ich sag nur "Ethnic Touch"). Und ich finde Essence hat hier alles richtig gemacht - mMn stimmt die Verpackung, die Farbe und die Textur.


Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. ja, ich mag ihn auch sehr gerne =)
    viele scheint dieses orange ja etwas abzuschrecken... aber ich finds toll und bei dir sieht er auch wirklich total hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :)

    http://lenako-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn heute auch nochmal drauf, aber irgendwie gefällt mir dieses Orange doch nicht so gut, denke ich werde ihn vertauschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blush, dir steht er wirklich sehr gut! Ich werd ihn mir mal im Laden genauer ansehen. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, ich sollte aufhören deinen Blog zu lesen bevor ich in die Stadt gehe, jetzt muss ich schauen ob ich den Blush und die Eyeliner aus dem vorherigen Post auch bekomme, dabei wollte ich heute nur zu Kiko und nicht viel Geld ausgeben...
    Ina, du bist eine gaaaanz böse Andixerin weißt du das *gg*

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Ahh richtig, richtig schöner Blush. Bei uns kommen die LE´s aber alle erst so spät raus -.-

    http://freshbeauuty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)
    Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Und natuerlich auch dir Glueckwunsch zum Beautywunder. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider diese LE noch nicht entdeckt :-( in welchem Müller warst du? in Nbg zufällig?
    Dieses Rouge steht dir ausgezeichnet (ich würde sogar behaupten, es gefällt mir an dir besser als "scandalous" von Sleek, wobei ich den bei dir schon hammer fand).
    I like it SEHR :o)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Kommentar!
    ja genau, das ist der Schminktisch Malm :D
    die Boxen hab ich einfach aus dem Baumarkt, die gibts dort in verschiedenen Größen, fand ich ganz praktisch für die Lade : )

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Als Antwort aud deine Frage unter meinem Post: ja, ich komme aus Nbg. Mei wär das cool, ein Beauty-Blogger-Treffen zu machen, vlt. sogar mal zusammen Dougi gehen :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu. Danke für deinen Kommi. Nein ich benutzte das Zoeva Very Croc Pinselset. Das es so unverblendet aussieht lag am Licht. Habe die AMUs Abends geschminkt. Dazu kommt das meine Kamara sehr gerne Farbe frisst. Scheint wohl gut zu schmcken *fg*
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  12. ohhh wie wunderschön der Blush ist!!! *sabber* Ich mussssss ihn auch haben! :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. hi würdest du dies auch für asiaten (etwas dünklerer hautton) vorschlagen? Denn ich tu mir allgemein schwer einen guten passenden rouge zu finden :(

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vee,

    leider hast du in deinem Profil keinen Blog angegeben, drum muss ich dir nun leider hier antworten - ich hoffe du liest es.

    Ganz ehrlich, ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe sehr helle Haut und schwarze Haare und ich finds gut an mir, aber ob es bei dunklen Typen auch gut aussieht? Probiers einfach aus, wie du dich fühlst mit dem Blush, er kostet ja nicht viel.

    Ich persönlich denke, dass bei dunkleren Hauttypen eher so rot/pinktöne gut aussehen, z.b. der MNY 501 Blush oder von Alverde der Flamingo.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG