Face of the 20.01.2012

Freitag, Januar 20, 2012

Hey Leute,

heute habe ich eine Premiere für euch. Und zwar habe ich mich an einem Face of the Day versucht, denn Dank Karmesin habe ich nun eine Tageslichtlampe (genaue Infos von Karmesin zum Thema Tageslichlampen gibt es hier). 

Ich trage heute ein Maritimes Outfit, das heißt, schwarze Leggins, dunkelblaue Short, weiß-blau gestreifes T-Shirt und ne schwarze Strickjacke drüber. Zu dem Maritimen Stil passt (finde ich) perfekt knallroter Lippenstift und dafür habe ich das AMU etwas zurückgenommen. Auf den Wangen trage ich Scandalous und den Highlighter aus einer Yves Rocher Blush/Highlighter Kombi, welche mir Anna mit meinem Inglotpaket mitgeschickt hat. Vielen Dank nochmal an der Stelle für die schöne Überraschung!

20.01.2012
Mit Brille _ die Produkte
So sieht das ganze dann mit Brille aus. Findet ihr roten Lippie für die Arbeit okay? Oder wäre euch das zu krass?

Leider ist das Bild der benutzten Produkte etwas Blaustichig, ich habe vergessen den Weißabgleich auf "Tageslicht" zu stellen. Rechts unten könnt ihr den Yves Rocher Highlighter sehen. Konturiert habe ich mit dem Catrice Bronzer und meine Foundation besteht aus dem Manhattan Mat Powder Make Up und der Max Factor Second Skin Foundation. Als Lidschatten habe ich nur diese zwei Töne von Alverde benutzt und die RdL Base drunter. Das Herzstück des FOTD´s habe ich natürlich auf dem Gruppenbild vergessen, nämlich den Manhattan Soft Mat LipCream in der Farbe 45H. Ich stehe total auf den matten Effekt.

Jetzt möchte ich noch von euch wissen, ob euch FOTD´s überhaupt interessieren und ob ihr mehr sehen wollt?

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Natürlich interessieren die, ich finds ganz toll...
    Nur dein süßes Lächeln von dem letzten Bild könntest du uns auch bei den Nahaufnahmen schenken ;)

    Der rote Lippenstift steht dir übrigens super!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die roten Lippen überhaupt nicht zu viel für die Arbeit, vor allem weil es super zu der schwarzen Brille passt, und Brillen verschlucken auch immer viel vom Augen-Makeup, deshalb find ich auch die Kombi nicht zu viel! Und dann noch die strenge Frisur, ich finde das passt alles super!! :) Und die Lip Creams finde ich auch sehr toll (hab erst vor ein paar Tagen einen Post dazu geschrieben), die weiche matte Konsistenz ist wirklich einzigartig!
    PS: Du bist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total hübsch aus und ich finde man kann rote Lippen auf jeden Fall zur Arbeit tragen!Übrigens,die Brille steht dir richtig gut,ich trag meine kaum.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look auch Super schön...und auch nicht zu viel;)
    Steht dir echt gut...freut mich, wenn das Set die gefällt...ich hab's letztes Jahr total gerne getragen;) ich sollte meins auch mal wieder rausholen...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos mit der Tageslichtlampe!
    Ich frage mich, ob ich Scandalous brauche, wenn ich schon Flushed und Fenberry habe?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super hübsch aus! so ne lampe brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Gesamtlook wirklich sehr gut, auch wenn ich die Augen persönlich matt gehalten hätte.

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Fotos sind wirklich richtig schöne geworden!! Mehr FotDs bitte :D
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen
  9. Um Gottes Willen nein. Was wäre ich denn bitte für ein Mensch, wenn ich jetzt so blöd reagieren würde?! Deine Ansicht ist doch vollkommen richtig, grade weil du auch 4 Igelchen hast. Wo hälst du die denn? Leben die in einem Freigehege oder hast du da einen großen Käfig oder ein Terrarium?
    Warum sollten Igel denn bitte schwimmen wollen, sowas finde ich aber dann wirklich Tierquälerei! Ich hab ja auch schon von ertrunkenen Kaninchen gelesen, weil die Halter sie in die Badewanne gesetzt haben. Da kommen mir echt die Tränen! Ich hatte auch mal ein Meerschwein, was eine arge Drüsenproduktion hatte und das musste auch "gebadet" werden. Für den Kleinen war das immer saustressig und ich habs immer so milde es nur ging gemacht (in so einer kleinen Babybadewanne und auch nur mit gaaanz wenig Wasser und auch nur an seinem Popo, der immer verklebt war. Ich hatte ihn dann immer so in der Hand gehalten, dass seine Vorderfüßchen und der Kopf nicht im Wasser waren, damit ihn das nicht erschrickt. Danach abrubbeln mit dem Handtuch und über Nacht durfte es dann drinnen schlafen (lebte eigentlich draussen im Stall, der geschützt in einem überdachten gemauertem Raum stand)).

    Dein Amu gefällt mir sehr gut. Die roten Lippen wären mir zwar leicht zu krass aber ich finde im Gesamtbild wirkt das bei dir sehr stimmig (auch in Kombination mit dem gestreiften Oberteil).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klasse FOTD!! Ich liebe solche Posts, also bitte auf jeden Fall mehr davon!! Vorallem weil du auf den Bildern total hübsch aussiehst <3 und dein gesamtes Make Up gefällt mir sehr gut. Deine Wangen hast du richtig schön betont <3, das passt super zu dem Lippenstift.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch!! Und deine Gesichtsaufnahemen sind mit der Lampe besser als bei mir. Meine Looks fotografiere ich weiterhin im Studiolicht. Bei mir ist die Tageslichtlampe nur was für Produktbilder. Sieht aber gut aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch auf meinem Blog vorbei da hab ich dich verlinkt :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir supergut, bist du mit der Haltbarkeit des Lippis zufrieden? Dann würde der wohl auch in meinen Schrank wandern :D

    AntwortenLöschen
  14. TAG Inc Ina ;)
    http://styleladies.de/2012/01/tag-der-schlechteste-blogbeitrag/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look. Ich finde rote Lippen toll, traue mich aber nie sie zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja riesig, da haben sie ja richtig Platz! Da wäre bei mir schon ein komplettes Zimmer zugestellt mit solch einem Terrarium :D Unser Kaninchen darf auch jeden Tag raus und draussen rumlaufen, weil wir leider nur einen normal großen Käfig haben. Aber er freut sich Abends immer, wenn er ein paar Stunden draussen rumhüpfen darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben :D
    Hahah ja die pinke Glossy Box schaut echt super aus

    Habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog vl machst du ja mit :D Würd mich freuen :D
    hihi
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  18. der rote Lippenstift ist ja echt mal total geil!!!
    Für die Arbeit kommts drauf an wo man arbeitet. ich könnte ihn nicht tragen :-)

    hey lass dich mal nicht hängen Süße!!! es geht weiter!!! nicht aus der Bahn werfen lassen! Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg für diese Woche

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG