Look #1 für Beauty Butterflies Gewinnspiel

Mittwoch, Januar 25, 2012

Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch,

die allerliebste Claudia von Beauty Butterflies feiert mit uns 2-jährigen Bloggeburtstag und dass sie die 1500 Leser Marke geknackt hat - Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle liebe Claudia.

Aus diesem Grund veranstaltet sie ein Gewinnspiel mit tollen Preisen  - ich mache ja nicht so oft bei solchen Sachen mit wo man etwas schminken muss, aber ich bin so scharf auf das NYX Paket, weil ich noch kein einziges Produkt von NYX habe. Um das Paket zu gewinnen, habe ich heute gleich losgelegt und den ersten Look geschminkt, pro geschminkten Look, den ihr per E-Mail schicken müsst, gibt es ein Los. Drum gibt es jetzt eine Beauty-Butterflies-Look-Reihe von mir und ich hoffe euch gefällt es.

Den ersten Look hat Claudia am 12.01.2012 gepostet und es war ihr Silvester Make Up. Ich stehe total auf grüne AMUs und habe euch ja schon ein paar gezeigt, aber da Claudia hier eine farbige Base benutzt hat, habe ich trotzdem nochmal extra ein grünes AMU geschminkt, weil ich das mal ausprobieren wollte (hatte ich nämlich noch nie).

Wunderschöne dunkelgrüne Smokey Eyes, findet ihr nicht? Leider habe ich keine künstlichen Wimpern und von Alverde habe ich nur Flamingo da gehabt, aber ich denke, man darf etwas schummeln und muss nicht exakt die selben Produkte verwenden. Kommen wir nun zu meinem nachgeschminkten Look. So laufe ich übrigens heute in der Arbeit rum - aber ihr wisst ja, ich kenne keine Scheu, solch auffällige Looks auch im Alltag bzw. im Büro zu tragen, meine Kollegen sind das eh schon gewohnt. @Mädchen: Ich habe mich echt bemüht zu lächeln, aber ich musste mich so konzentrieren nicht zu wackeln - der gute Wille ist aber zu sehen denke ich *gg*.

Look #1
Das ganze ist leider nicht ganz so dunkel geworden wie ich mir das gewünscht habe. Ich denke es liegt daran, dass ich statt einer schwarzen Base den Late Night Show Eye Crayon von Zoeva benutzt habe und darüber Inglot #414 (perliges Grün), ich habe mit Inglot #65 (Schwarz mit groben Glitzer) versucht etwas nachzudunkeln und Claudias Glitzereffekt mit einzubinden, aber so ganz hat das nicht geklappt. Als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter den Brauen verwendete ich die Nummer 395 ebenfalls von Inglot. 

Im Gesicht trage ich die Second Skin Foundation von Max Factor, eigentlich deckt sie mir zu wenig, aber ich muss sie endlich mal leer bekommen. Abgepudert habe ich mit der hellsten Farbe von der Manhattan Clear Face reihe und konturiert und gehighlightet mit dem Contour Face Kit von Sleek. Meine Wangen erstrahlen in Flamingo von Alverde. Dazu möchte ich euch noch sagen, schreckt nicht von der Farbe zurück - denn der Blush lässt sich super schichten und auch für Make-Up-Lehrlinge gut dosieren. Auf den Lippen habe ich den Manhattan Lip Cream in der Farbe 53M. 

Verwendete Produkte für Look #1
Also liebe Claudia, ich hoffe das gilt so *lach*.



Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Farbe ist klasse. Super tolles AMU!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ist super schön geworden. Drück dir die Daumen Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein make up sieht toll aus, grün an den augen finde ich persoenlich immer schwierig aber die Farben sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wunderschön aus. Ich liebe grüne AMUs und das hier ist wirklich toll. Wenn ich mir wieder was von INGLOT hole (so ebay will) wird das auf jeden Fall mit dabei sein.

    Du kannst mcih übrigens auf meinem Blog über google freinds connect verfolgen. Es war nur gerade irgendwie kaputt als du es probiert hats, aber jetzt geht es wieder.

    GLG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG