Look #2 für Beauty Butterflies Gewinnspiel

Freitag, Januar 27, 2012

Huhu meine Hübschen,

Claudia feiert Bloggeburtstag und sie möchte uns reich beschenken. Darum habe ich mich auch heute wieder ans Werk gemacht und einen Look von ihr nachgeschminkt. Pro Look gibts ein Los - genaueres und meinen ersten Look könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Weil Claudia im August ein wenig deprimiert übers Wetter war, hat sie diesen Look gepinselt und weil der heute zu meinem Petrolfarbenen Pulli passt, habe ich ihn mir rausgesucht. Auf den Lidern Aprikot/Braun Mischmasch und als Hingucker Petrol am unteren Wimpernkranz. 




Ich habe die Lippen in Nude gehalten, bzw. gar keinen Lippenstift benutzt. Und natürlich darf bei mir Bronzer zum konturieren nicht fehlen!

Ich grüße hiermit auch den Sommer
Leider kommt die Farbe vom Zoeva Paradise Kool Kajal auf den Fotos eher grün rüber, aber er ist tatsächlich Petrolfarben, wie mein Pullover bzw. wie auf der Vorlage.

Mit Brille und Klamotte _ Die Utensilien
Die Produkte welche ich verwendet habe, präsentiere ich euch nun immer auf meiner Schminkablage, damit ich den Krempel in der Früh nicht immer extra auf die Kommode räumen muss. Außerdem find ichs witzig, dass ihr so die Uhrzeit sehen könnt, wann ich den Look geschminkt habe.

Als Highlighter habe ich übrigens den gebackenen  Lidschatten "nude rose" von Alverde benutzt - kommt super rüber auf den Wangen, müsst ihr mal ausprobieren wenn ihr ihn habt. Den Zoeva Primer benutzte ich momentan nur, weil ich ihn endlich leer kriegen möchte um dann nur noch meine heißgeliebte RdL Base zu benutzen. Als farbige Base für den Augeninnenwinkel und unter den Brauen habe ich den Eye Crayon von Zoeva in der Farbe Cotton verwendet. 

Die Lidschatten sind von Inglot und zwar die Farben 407 (Aprikot) und 423 (Braun). Als Highlighter dann noch "Off-White" von Manhattan. Die Lidschatten findet ihr auf dem Wecker.


Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hey meine liebe! Wie ich sehe bist du auch so eine Kandidatin, die sich in aller Herrgottsfrüh mit aufwendigen AMU`s austobt :o)
    Scheeeeeeeeee..........
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG