Look #3 für Beauty Butterflies Gewinnspiel

Freitag, Januar 27, 2012

Hey hey meine Lieben,

weil ich am Wochenende wieder nicht zum Bloggen kommen werde, geht es jetzt sofort in die dritte Runde in meiner "Claudia feiert Bloggeburtstag"-Reihe. Pro Look gibts ein Los und drum bin ich fleißig, denn ich will uuuuunbedingt das NYX-Paket abstauben.


Als dritten Look habe ich mir eine Braun/Gelbe Kombination, Claudia hat es Belle genannt, ausgesucht. Ich habe noch nie ein AMU mit Gelb geschminkt, das war also Neuland für mich. Passend dazu trage ich heute ein Senfgelbes Oberteil und eine Braune Short.

Wie immer habe ich Claudias AMU etwas abgewandelt. Ich habe nämlich keinen braunen Eyeliner und habe dann einfach schwarzen genommen.


Konturiert habe ich heute mit dem Contour Kit von Sleek. Fragt mich nicht, aber ich habe den Highlighter vergessen - gerade das vergesse ich eigentlich nie. Auf den Wangen trage ich das Essence Blush aus der Legends of the Sky LE. Auf den Lippen habe ich 02 Shiny Terra von Alverde aufgetragen.



Für das AMU wollte ich wieder Inglot in der Farbe 132 nehmen, ich habs erst aufgetragen - aber leider ist dieser helle Gelbton zu schwach auf der Brust. Somit habe ich die 120er Palette ausgekramt und ein richtig knalliges Gelb (1. Reihe, zweiter von unten) gewählt. Dazu wurde von mir der Indefectible Eyeshadow von Loreal in der Farbe Endless Chocolate kombiniert. Zum Highlighten habe ich meinen geliebten gebackenen Lidschatten "Off-White" von Manhattan genommen.


Ich habe mich heute mal an ein paar Nahaufnahmen versucht. Mhm, naja. Die Cam von Mara konnte ich leider immer noch nicht ausprobieren, das werde ich aber in Angriff nehmen, sobald ich eine Speicherkarte habe.


Ganz untypisch für mich, hab ich den dunkleren Lidschatten mal nur bis zur Hälfte aufgetragen. Wenn man sich ewig nur gleich schminkt, muss man sich an so eine Veränderung erstmal gewöhnen *gg*

Ich wünsche MIR viel Glück!!!!



Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das gelb so gut aussehen kann!Ich wünsche dir viel Glück ;)
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gelb sieht klasse aus =)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus. Ich will jetzt sofort SONNE =D

    AntwortenLöschen
  4. Da bestätigen sich wieder meine Behauptungen, dass ...naja...wenn man einen gelben Lidschatten trägt, dann MUSS er so richtig knallig sein, sonst sieht man iwie krank aus. Ich finde die Farbe deines gelben Lidschatten einfach geil! Diese Farbe hätte ich auch sehr gerne, allerdings nur, wenn ich ihn einzeln finden würde (momentan würde ich mir keine große Palette wg. einer Farbe kaufen, da ich daheim einige "unberührte" Paletten habe, die erst benutzt werden müssen).
    Genau SO soll für mich ein gelber Lidschatten aussehen!
    Wieder mal: thumbs up!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr geil aus!

    Ich habe im Moment ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost auf meiner Seite und folge mir :)
    Zu gewinnen gibt es einen Remington Lockenstab und Manhattan Produkte !
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das helle Gelb sieht echt kuhl aus. Hätte ich von so einem Farbton gar nicht erwartet...greife da immer eher zu Gold.

    Ich hab dich getaggt liebe Ina und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. geiles makeup :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    hast einen Leser mehr! bin noch ganz neu hier :p
    xoxo

    http://attackan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wooow gelb ist ganz schön gewagt. Aber sieht wirklich total geil aus!

    Ich wünsch dir viel glück :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest nominiert: http://mylifeasceekay.blogspot.com/2012/01/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ina! Dafür dass du bisher gelbscheu warst, ist es dir wirklich gut gelungen. Find deinen neuen Header auch wirklich toll.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus. An gelb habe ich mich aber auch noch nie rangetraut.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG