Mein Gewinn bei Vanessa und was ich mir bei Monsterzeugs ausgesucht habe

Montag, Januar 09, 2012

Huhu ihr Lieben,

am 27.11.2011 hat Vanessa es verkündet - ich habe einen 30 € Gutschein bei Monsterzeug gewonnen. Und habe mir nun endlich was ausgesucht.

Und zwar einen Wecker - stolzer Preis für einen Wecker, nämlich 29,95 €. Aber er ist wirklich cool.

Aus _ An
Die Farbe des Weckers ist so Anthrazit und wenn er so da steht, sieht er aus wie ein Holzklotz. Und jetzt kommts, durch Klatschen oder Schnipsen (zur Not kann man auch drauftippen) geht das LE-Display an. Richtig cool irgendwie. Die Weckfunktion benutze ich nicht, denn der Wecker ist so laut, das ich morgens gleich aus dem Bett fallen würde, statt ruhig geweckt zu werden *gg*

Einzig komisch finde ich die Farbe, denn laut Monsterzeugs sollte er "Buchenachbildung" sein, ehm ja, Buche ist für mich helles Holz.

Vielen Dank nochmal an Vanessa, dass sie mich aus dem Lostopf gezogen hat.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe Dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. der sieht irgendwie geil aus :) gleich schalte ich die review zu deiner pinkbox frei. nochmal ein ganz großes danke, dass du so tolle produkte ausgewählt hast !

    AntwortenLöschen
  3. Da hat unser Innchen mal wieder was richtig "hottes" abgestaubt :o)
    Freue mich für dich!
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Würfel =D
    Aus dem Bett fallen bräuchte ich morgends manchmal^^

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du endlich was gefunden hast! :)
    Der Wecker gefällt mir :)
    Hoffe du hast Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG