Meine Inglot 20er Palette - Reihe 1

Donnerstag, Januar 19, 2012

Huhu meine Lieben,

meine Dealerin des Vertrauens in Sachen Inglot Anna war so lieb und hat mir eine 20er Palette aus Polen besorgt. Bislang sind drei Reihen gefüllt und diese möchte ich euch in 3 Posts vorstellen damits nicht zu viel wird.

Ihr kennt sie sicher alle, die Freedom Paletten von Inglot, in meinem Fall mit runden Pfännchen. Diese sind billiger als die Quadratischen - zu den Preisen möchte ich nichts sagen, weil die Lidschatten in Düsseldorf, in der einzigen Filiale in Deutschland um einiges mehr kosten als in Polen.

Jeder schwärmt von dieser Palette mit Magnetverschluss, das Design an sich finde ich genial, aber ich persönlich komme damit nicht wirklich klar. Beim zur Seite schieben bleiben die Lidschatten immer an dem Magnetteil hängen und abhebeln kommt nicht in Frage, weil ich Angst habe, mit einer Ecke die Lidschatten zu zerstören. Mal davon abgesehen, ist die Palette extrem schwer, ich kann sowas gut abschätzen und ich denke um die 600 Gramm dürften es schon sein.. Schon ein ganz schöner Brocken. So viel zur Verpackung, aber da es hauptsächlich auf die inneren Werte ankommt, folgen Swatches der 1. Reihe.

Mit RdL Base: 428 Pearl _ 452 Pearl _ 420 Pearl _ 451 Pearl _ 402 Pearl
Vorallem in das schimmernde Royalblau bin ich total verliebt, ich hab gestern sogar ein Kompliment für mein AMU bekommen, was selten in der Arbeit vorkommt, weil meine Kollegen das ja schon gewohnt sind.

428 Pearl
Ich hab euch noch ein weiteres AMU geschminkt mit den beiden Grau/Taupetönen und dem Rotton. Das perlig, rostige Rot kommt vor allem am unterem Wimpernkranz richtig gut.
452 Pearl _ 420 Pearl _ 451 Pearl

Die Verarbeitung auf dem Auge ist hervorragend, sie krümeln weder im Pfännchen noch gibt es Fallout. Die Farbenvielfalt ist einfach der Hammer und die Pigmentierung einsame spitze. Manche vergleichen Inglot Lidschatten ja bereits mit MAC, ich hab keine daher weiß ich nicht obs stimmt - aber ich wüsste nicht was man an einem Lidschatten noch besser machen könnte.



Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Jipieh :D
    Und wenn du doch mal im Lotto Gewinnst, schick ich dir ganz viel aus Düsseldorf rum ;)

    Das Blau ist aber wirklich schick schick.

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind wirklich wunder-wunderschön =) wo gibt es Inglot in Polen ? ich muss das herausfinden und dann meinen Schatz überreden, da mal hinzufahren. so weit ist Berlin von Polen nämlich nicht entfernt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die nächstgelegenste Stadt von Berlin aus, in der es Inglot gibt, ist wohl Stettin. Da gibts es im Galaxy- Center einen Stand (vorm Real) und ansonsten in Zielona Gora, im Focus Park :)

      Löschen
  3. Ich hätte auch gern so eine Dealerin =((((
    Aber bei Josi van Kit habe ich gelesen, es gibt Inglot auch in Gorzow, das wären aus Berlin Stadtmitte (habe bei Maps einfach nur Berlin eingegeben) dann ein paar KM weniger :D Stettin sagt er 143 und Gorzow 136.
    http://josivankit.blogspot.com/2011/12/inglot-hauli-haul-review.html
    Vielleicht kann ich meinen Freund überreden mal hinzufahren, aber wir kommen ja ganz von Hamburg, das ist irgendwie nur lohnend wenn ich in Berlin noch meine Mama besuche.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben,und das blaue AMU gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaw, ich hätte soo gern auch was von Inglot, aber weder Polen noch Ddorf stehen auf meinem Plan :D

    AntwortenLöschen
  6. OHhhhh wie bekommst du nur immer so sauberes AMU hin und von der Form immer gleich usw
    Bei mir sieht das jedes mal anders aus. Ist schon nen Kampf das beide Augen wenigstens gleich sind.
    Aber 2 mal genau das gleiche klappt nicht mal annähernd selbst wenn's am Tag drauf ist :((
    Ich bin wohl echt untalentiert

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle, kräftige Farben, schade, dass man da so einfach leider nicht ran kommt :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist ja wirklich riesig! Ich finde schon die Quads recht schwer, aber mit deiner 20er wirst du wohl nicht reisen...hätte mir eher zwei 10er gekauft. Das ist handlicher :D. Die Farben die du dir ausgesucht hast sind aber wunderschön!
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    danke für deinen ehrlichen aufrichtigen Kommentar! Nein das ist nicht mein Igel. Ich mag Igel wirklich sehr gern und für mich gehörigen sie nur an 2 Orte: raus in den Garten oder aber in ihren natürlichen Lebensraum. Bei meinen Eltern im Garten war letztes Jahr eine Igelmama mit ihren 3 Kleinen, denen hat meine Mama immer Fressen hingestellt. Alle 3 waren bis zum Herbst ausgeflogen, der letzte war noch bis zum November immer gekommen, danach hat er sich aber auch zum Winterschlaf verkrümelt. Vor ein paar Jahren habe ich bei uns im Dorf auch mal einen Igel von der Straße gerettet - bei uns in meinem Heimatdorf werden leider sehr oft Igel totgefahren :(

    Ich würde einen Igel - so fern ich einen hätte - auch nicht waschen und erst recht nicht mit Seife. Es tut mir leid, wenn es jetzt so wirkte, als wolle ich Tierquälerei oder Tierversuche unterstützen - das würde ich nie tun, ich liebe Tiere sehr! Ich fand das Bild halt nur niedlich, hatte aber auch im Hinterkopf, dass das für das Igelchen vielleicht nicht so schön war (ich wusste jetzt aber zum Beispiel nicht, dass man sie gar nicht "waschen" darf und Wasser schädlich für Igel ist).

    Ich hoffe, du bleibst mir trotzdem eine treue Leserin und hoffe, dass du jetzt kein falsches Bild von mir hast! Ich bin wirklich ein absoluter Tierfreund und absolut gegen Tierquälerei.

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  10. wooow sehr schön! Ich hätte auch gerne eine Palette von Inglot *neidisch* Gibt es keinen deutschen Online shop der diese führt?

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG