Meine Inglot 20er Palette - Reihe 2

Montag, Januar 30, 2012

Huhu meine Lieben,

heute zeige ich euch in einer ganz kurzen Review die zweite Reihe meiner Inglot 20er Palette. Die komplette Palette und mein Eindruck von Inglot im allgemeinen findet ihr hier in meinem ersten Post - wäre ja sinnfrei hier alles nochmal runterzuschreiben. Deshalb gibt es nur Swatches.

Mit RdL Base: 405 Pearl _ 407 Pearl _ 423 Pearl _ 53 AMC
Ein AMU zu dieser Reihe habe ich hier geschminkt.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Tolle Töne <3
    Den 423er hab cih auch... müsste ich mal längst wieder benutzen!!

    AntwortenLöschen
  2. Der 423 ist wirklich sehr schön, mal was Anderes als die Goldtöne.
    Hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne Farben =) besonders 423 Pearl!

    AntwortenLöschen
  4. die beiden dunklen farben gefallen mit gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Den 423 benutz ich bestimmt 5mal die Woche...;) das Lila gefällt mir auch gut...

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben,vor allem die dritte.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  7. hmmm wunderbar, ich hätte die auch gerne! die drei letzten gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
  8. Geile Farben :))) Soooo schöööön <3

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farben. Wusste gar nich das man die Lidschatten auch in rund für ne Palette kaufen kann. Ich hab irgendwie aufm Schirm, die gibbet nur in eckig. Kann mich aber auch irren.

    AntwortenLöschen
  10. Woow, das sind wunderschöne Farben! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG