Neuer Header

Dienstag, Januar 31, 2012

Huhu ihr Hübschen,

wie manche sicher schon bemerkt haben, gibt es hier einige Änderungen. Mein Header hat mir nämlich irgendwie nicht so richtig gefallen, das sah alles etwas unprofessionell aus. Aber dank der lieben Mara (von den StyleLadies), habe ich nun einen neuen wunderbaren modernen Header! 

Gleichzeitig habe ich ein paar andere Sachen verändert. Die Sidebar ist nun etwas größer und anders angeordnet, außerdem werde ich die Bilder nun nicht mehr doppelt nebeneinander posten. Leider sind dadurch die alten Beiträge vermurkst, aber da muss ich jetzt durch. Ahja, und das Bild (Eure Ina) am Ende wird nun auch wegfallen.

Wie gefällts euch?? Würde mich freuen, wenn ihr auf Mara´s privaten Blog und natürlich auch bei den Styleladies mal vorbeischaut.

EDIT: Nachdem ich nun mehrfach darauf angesprochen wurde, dass die Sidebar doch ein wenig "erschlagend" wirkt, habe ich sie nun wieder auf zwei Seiten verteilt. Danke für eure Tipps und Reaktionen, ich denke nun passts.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Sieht schön aus ,gefällt mir richtig gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja einiges verändert;) aber sieht schick aus...
    Bei mir wirds wohl noch etwas dauern bis ich mein neues Design so hab wie ich es möchte;)


    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus- ich brauche auch unbedingt mal einen Header :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus.Ich mag die schrift.

    AntwortenLöschen
  5. Mags lieber, wenn die Sidebar kleiner ist

    AntwortenLöschen
  6. der header ist klasse! sieht so spacig aus ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, toller Banner...:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Header gefällt mir viel besser als vorher, es sieht jetzt aufgeräumter aus. Die Sidebar fand ich vorher eigentlich okay :)
    Lg, das Zebra

    AntwortenLöschen
  9. der neue header sieht super aus! Spricht viel mehr an als der alte :)

    AntwortenLöschen
  10. Hy Süße, hab dir einen Award verliehen.
    gglg Nini
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG