P2 Cirque de beauté Glitzereyeliner

Dienstag, Januar 03, 2012

Huhu meine Hübschen,

bei meinem Drogerieraubzug gestern habe ich aus der Cirque de Beauté LE von P2 noch die beiden Glitzereyeliner mitgenommen. Auf diese habe ich mich besonders gefreut, weil ich, man staune, soetwas tatsächlich noch nicht habe. Ich habe direkt beide mitgenommen, der goldene heißt 010 - glittering gold, der silberne 020 glittering silver und beide besitzen einen Pinselapplikator.

Da ich persönlich auch in der Arbeit, bzw. im Alltag auffällige AMU´s trage, ist es für mich nicht schwer diese Glitzerfunkeleyeliner in meine täglichen AMU´s einzubauen - demnach auch jeden Fall eine rentable Anschaffung *gg*.

Die Verpackung _ einmal Aufgetragen, doppelt Aufgetragen
Mit dem Pinselapplikator kann man einen ordentlichen Lidstrich ziehen, allerdings keinen sehr feinen, da die Glitzerpartikel in einer Gelartigen Masse schwimmt und sich diese eher "großflächig" verteilt. Auf meinem Swatch seht ihr beide Liner einmal in einer Schicht aufgetragen und daneben in zwei Schichten. Das Ergebnis wird wirklich wunderbar glitzrig, meine Augen funkeln heute wie wild - wirklich toll! Nachdem die Gelartige Flüssigkeit getrocknet ist, sitzen die Glitzerpartikel wirklich bombenfest auf dem Lid, wenn man drüberstreicht spürt man deutlich eine Erhöhung. Ich hatte schon Angst, dass mir die einzelnen Partikel wild im Gesicht rumfliegen oder ich sogar welche ins Auge bekomme, aber nach der Trocknung besteht da keine Gefahr. Die Trocknungszeit ist etwas länger als bei normalen Eyelinern und Mädels ganz wichtig, lasst es wirklich komplett durchtrocknen bevor ihr drüberwischt - ansonsten gibts Glitzersalat *gg*

Auf _ Zu *gg*
Mein heutiges AMU ist ganz einfach! Ich habe die Au-Naturel Palette von Sleek genommen und lediglich zwei Farben verwendet. Das Weiß und das Schwarz. Damit es einfach nicht zu viel wird, wenn ich schon goldige Glitzerlider habe. Noch einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und einen schwarzen Eyeliner als Lidstrichbase sozusagen, damit da Gold richtig geil rauskommt. Auf den Wimpern trage ich die I Love Extreme Mascara von Essence. Also ich stehe voll auf diesen Lidstrich!


Wer auf Glitzer steht, sollte sich diese Liner unbedingt holen! Die Haltbarkeit auf dem Auge ist bombig und der Effekt macht, mMn richtig was her. Liebe P2-Firma, jetzt hast du was gut bei mir, ich liebe diese Eyeliner.



Ein weiteres Review gibt bei Leonie.


Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Das sieht richtig schön aus! Danke fürs Zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die werde ich mir wohl nochmal angucken müssen :))

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Eyeliner scheinen richtig deckend zu sein, oder? Bis jetzt hatte ich mit Glitter-Linern nur die Erfahrung gemacht, dass sie sehr..naja...dünn..flüssig... waren. Diese beiden schauen voll chic aus.

    AntwortenLöschen
  4. sieht gar nicht mal so schlecht aus mit dem gold...hatte ihn ja selber noch nicht auf den augen...aber gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. eieiei die sind ja schööön! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Werde ihn mir in Silber kaufen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super! freu ich das du mitmachst!!!!
    ja bei mir ging es wegen weihnachten auch voll in die Hose :-P
    genau am 8.1. ist der erste wiegetag mit sartgewicht
    bei mir sinds wohl auch 12 kg, je nachdem wass die waage am sonntag sagt, nach dem letzten stand sinds 12 kg

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG