P2 Cirque de beauté Lidschatten/Blush 020 groovy pink

Montag, Januar 02, 2012

Huhu ihr Hübschen,

ich war heute ein wenig auf LE-Jagd und habe die Cirque de Beauté von P2 im DM entdeckt. Wirklich viel hat mich nicht angemacht. Beim Puder fand ich die Verpackung komisch, ich konnte mit diesem Ding einfach nichts anfangen, nennt mich verrückt, aber für mich sieht das Teil aus wie ein Sexspielzeug *gg*. Den silbernen Nagelglitzertopper brauche ich nicht! Haarmascara? Eeehm nein Danke. An die anderen Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe übrigens noch die Glitzereyeliner mitgenommen, wollte euch vor dem Review aber morgen noch ein kleines AMU mit dem Goldenen schminken.

Die drei Lidschatten (blau, gelb und rot) sind auf den ersten Blick viel zu krass, aber trotzdem habe ich den roten 020 groovy pink mitgenommen. Schlau wie eure Ina ist, hat sie sich gedacht: "Den Lidschatten kannste bestimmt als Blush zweckzuentfremden", da diese Farbe für viele auf dem Lid sicher nicht wirklich tragbar ist.

Im Pfännchen _ auf Base _ ohne Base verblendet
Und wie immer verfluche ich meine Kamera, denn ich kann den schönen Effekt des Pearllidschattens nicht richtig einfangen. Den linken Swatch habe ich auf der RdL Base gemacht und rechts wollte ich (ohne Base) die Farbe demonstrieren, wie sie als Blush wirken könnte. Und ich muss sagen, der Lidschatten sieht auf den Wangen richtig, richtig gut aus. Ein hübsches rosa/pink/coral mit einem perligem (nicht glitzerndem) gold/rosé Schimmer - ganz schwer zu beschreiben, aber wunderschön! 

Der Lidschatten, wenn man ihn als solchen verwendet, krümelt nicht, ist schön buttrig und gut pigmentiert - so krass wie im Pfännchen wird er allerdings nicht. Ich finde es ist auf der Haut eher ein Koral als ein Rot bzw. Pink - Hallooooooo P2, was ist daran Pink?


Mein Plan ging auf, diesen Lidschatten nicht auf dem Auge sondern auf den Wangen zu tragen. Er durfte direkt in meine Rouge- und nicht in die Lidschattenbox einziehen.




Ein Review dazu gibts auch bei Leonie.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein Kompromiss ^^ Zurzeit finde ich auch einige LE's richtig gut bzw interessant!

    AntwortenLöschen
  2. tze tze, einfach zweckentfremden ;)
    aber so schlecht schaut der Lidschatten (verblendet) wirklich nicht aus ;)
    das ist eine gute Frage: wo ist das Pink :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den e/s auch als blush zweckentfremden. Farblich passt er meiner Meinung nach sehr gut dazu

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Süße! Dieser Lidschatten ist heute auch bei mir eingezogen :-) nach dem kurzen Swatch bei dm dachte ich auch gleich an Rouge und siehe her, ich bin natürlich nicht die Einzige, die diese Idee hatte. Ich werde ihn Morgen früh testen (am Auge und auch als Rouge; ja meine Güte, dann gehe ich halt als Klown in die Firma :o))
    P.S. Das Puder hätte mir von der Helligkeit her sogar gepasst, aber auch ich kann mir einwandfreie Benutzung dieses "Spielzeugs" nicht vorstellen. Da geht einfach viel Produkt daneben..
    Glitzer-Staub habe ich auch mitgenommen, kann mir gute Nail-Designs damit vorstellen. Sonst hat mich nix mehr aus dieser LE beeindruckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also verblendet sieht die Farbe mit dem Schimmer toll aus. Ein Tragebild wäre toll =)

    AntwortenLöschen
  6. den muss ich mir wohl auch noch kaufen und ja ich raste auch immer halb aus wenn meine kamera sachen falsch aufnimmt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh na toll auf die Idee bin ich heute im DM natürlich nicht gekommen.. das sieht ja mal total klasse aus!
    Ich dachte mir nur so 'OMG wer kauft sie solche krassen farben außer vllt zu Karneval?' :D
    Naja vielleicht ergatter ich ihn ja noch *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tragebild wäre wirklich toll, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass das bezaubernd aussieht :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  9. Tragebild ist schwierig, da sich der schöne Effekt wirklich so gar nicht einfangen lässt mit meiner Cam. Ich habs versucht, aber leider ist der "Blush" so sheer, das man auf den Bildern nix erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Das "Rouge" habe ich mir gestern auch gekauft. Und ich bin soo happy xD Genau so eine Farbe wollte ich schon länger haben :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG