Pinkbox März 2012

Montag, Januar 02, 2012




Hey ihr hübschen Mädels da draußen,

es ist kaum zu fassen, aber meine Pinkbox geht in die dritte Runde. Alle Infos zur Box und die Fotos meiner Leser findet ihr in der linken Sidebar.

Nun aber zur dritten Aufgabe, welche auch ein wenig eure Leser einbeziehen soll. Die Aufgabe heißt "Fotoschnipsel". Schießt ein Foto eines Make-Up-Produktes und postet davon nur einen Ausschnitt - eure Leser können dann erraten was es für ein Make-Up-Produkt ist. Es kann alles Mögliche sein, Lippis, Rouge, Foundation, Nagellack usw. Macht es am besten gaaaanz schwer *gg*

Mein Fotoschnipsel sieht so aus:


Hübsche Marslandschaft finde ich.

Um die Pinkbox zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein, aus Deutschland kommen und mindestens 18 Jahre alt sein (ansonsten bräuchte ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr teilnehmen dürft). 

Euer Fotoschnipsel postet ihr auf eurem Blog (solltet ihr keinen Blog haben, dann schickt mir das Foto bitte an mail@einfach-ina.de), ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu meiner Pinkbox schreibt, das ist aber keine Bedingung um teilzunehmen. GANZ WICHTIG: Hinterlasst mir dann hier den Link zum Foto als Kommentar.

Am 01.03.2012 um 12:00 Uhr ist Einsendeschluss und da werde ich im laufe des Tages alle eingereichten und wahrscheinlich legen...dären Fotos auf meinem Blog präsentieren. Mit der Teilnahme habe ich euer Einverständnis, dass ich euren Bloggernamen sichtbar dazuschreiben und den Post verlinken darf (somit ist für euch auch ein wenig Werbung gemacht "Win Win, gell").

Am 01.03.2012 werde ich den Gewinner bekannt geben, dieser wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die Aufgabe des Gewinners ist dann noch, einen Post auf seinem Blog über die in der Pinkbox enthaltenen Produkte zu verfassen, am besten mit ausführlichen Review und wie er meine Auswahl findet. Wer keinen Blog hat, müsste mir per E-Mail sein Review zuschicken, am besten mit Bildern und ich poste ihn dann im Auftrag auf meinem Blog, damit auch die anderen Leser sehen können was in meiner Pinkbox enthalten war und wie die Produkte ankamen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Fotoschnipsel  und wünsche euch viel Spaß.

Das könnte dich auch interessieren

33 Kommentare

  1. Tolle Idee...ich freu mich schon drauf;) Ich denke am Wochenende werd ich meinen Beitrag Posten;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. dein schnipsel ist ein gebackener lidschatten, oder? :)
    ich denke, ich werde diese mal auch mein glück versuchen!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeeeiiheiiiinn niemals *gg* Klar, aber welcher?

    AntwortenLöschen
  4. Ist nicht ganz dasselbe, außer ich würde bei beiden Bestellungen auf über 25 Euro kommen... Tue ich aber so bei keiner von beiden, also zahle ich (wenn ich zweimal bestelle) beide Male den Versand, macht also mal mindesten 3,95 Euro Verlust im Gegensatz dazu, wenn ich sie zusammen hätte einlösen können. Weißt du, was ich meine?

    Die Aufgabe ist übrigens mal wieder klasse...freu mich schon drauf :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  5. hey Ina
    das ist ja mal wieder ein super Thema!!!! :-D

    Also ich habe das neue Jahr als Neustart genommen und den Kampf gegen das Gewicht zum xten mal gestartet, es muss zu schaffen sein!!!!!!

    Alles liebe fürs neue Jahr
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hey diese Pinkbox ist ja eine tolle Idee :) Ich denke ich werde die Tage ein Foto schießen und mitmachen!
    Einen echt schönen Blog hast du & nun einen Leser mehr ;) Liebe Grüße
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, werde dieses Mal wieder mitmachen! Diesmal nicht in letzter Sekunde :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Da werde ich mein Glück auch versuchen (habe ja noch etwas Zeit bis zum 01.03. um mir was "Schwieriges" einfallen zu lassen).
    LG...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufgabe.
    Werde ich mir mal etwas schönes schwieriges überlegen xD

    (Und es ist übrigens der neue gebackene Lidschatten von Rival de Loop Young, da bin ich mir ganz sicher xD)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre nie darauf gekommen welcher Lidschatten das ist :) Ich werdde mich mal an einem interessanten Foto versuchen. Tolle Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  11. Wer mitraten möchte, hier ist mein Link:http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2012/01/produkt-raterunde.html

    (Hiermit nehme ich nun ganz offiziell teil xD )

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich hab auch mitgemacht :) Hier ist mein Fotoschnipsel,passend für die pinkbox natürlich in pink :D
    http://princessaenna.blogspot.com/2012/01/pinkbox-und-ratespa.html

    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee !
    Ich nehm dann auch mal teil :)

    Link :
    http://maras-beauty.blogspot.com/2012/01/pinkbox-ratespa.html

    LG
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee :D

    Mein Post dazu :

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2012/01/pinkbox-fotoschnipsel.html

    AntwortenLöschen
  15. So ihr dürft nun auch bei mir mitraten ;)
    http://sinaaa1988.blogspot.com/2012/01/pinkbox-marz-2012.html

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuu endlich mal nicht aufn letzten drücker;)

    hier mein Beitrag

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2012/01/inas-pinkbox-marz-mein-beitrag.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne teilnehmen,
    hier ist mein Beitrag dazu: http://caterpillarinthetree.blogspot.com/2012/01/pinkbox-fotoschnipselratespiel.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dein Blog existiert laut Blogger nicht mehr.

      LG Ina

      Löschen
  18. HuHuuuu...

    Ich hab auch mal mitgemacht... Meinen Beitrag dazu findest du hier: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/mein-beitrag-zu-inas-pinkbox.html

    ♥-liche Grüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mal mit :))

    http://tawshlinasview.blogspot.com/2012/01/fotoschnipsel-fur-inas-pinkbox-marz.html

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu
    http://myincrediblestarlight.blogspot.com/2012/01/pinkbox-marz-2012.html
    Das ist mein Beitrag. Das Datum habe ich noch geändert ;)
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,
    ich vermute, da versteckt sich ein KIKO Color Sphere Lidschatten dahinter :-)
    Bin noch neu im Bloggergeschäft, freue mich aber von deiner Pinkbox gelesen zu haben und würde sehr gerne mitmachen. Ich setz dann noch einen Kommentar mit entsprechendem Link :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wuhu, das Teilnahmebild ist fertig. Meine Kamera heult jetzt.
    Hier der Link:
    http://multicoloredzebra.blogspot.com/2012/01/pinkbox-challenge.html

    AntwortenLöschen
  23. Super Aktion, da mache ich doch gerne mit!
    Hier mein Post:
    http://nurfuermaedchen.blogspot.com/2012/02/beauty-produkt-raten.html
    Das Bild ist leider etwas unscharf geworden.
    Ich habe gleich noch ein paar mehr Fotoschnipsel gemacht.
    LG, Smileymaybe

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch gern mit :)

    Eine tolle Idee mit der Pinkbox ;)

    Liebe Grüße

    http://katheysbeautyblog.blogspot.com/2012/02/pinkbox-ratsel.html

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ina,
    ich möchte auch gerne mitmachen: http://lenas-sofa.blogspot.com/2012/02/schnipselchen-fur-inas-pinkbox.html

    Viele Grüße und viel Spaß beim Auslosen, auch wenn es noch etwas hin ist :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina!
    Die Pinkbox ist eine geniale Idee und ich habe gleich mal mitgemacht. Ich hoffe dir gefällt mein Post:

    http://elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-inas-pinkbox.html

    Kommst du drauf, welche Produkte es unter die Kameralinse geschafft haben??? ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. hallo ina ^^
    habe von der box zwar schon von anfang an gelesen, mache aber nun bei der dritten runde das erste mal mit =)
    die idee finde ich total super und vielleicht klappt es ja sogar beim ersten mal gleich *däumchen*drück*
    hier mein link:

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/02/pink-piink-piiink.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ina,
    ich hab auch noch Lust bekommen mitzumachen :D

    Hier der Link zu meinem Fotoschnipsel :P

    http://caniiswelt.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-inas-pinkbox.html

    LG Canii

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ina,

    ich bin dabei!
    http://www.mel-et-fel.com/2012/02/bilderratsel.html

    Einen schönen Sonntag!
    Mel

    AntwortenLöschen
  30. Ahoi!
    Von mir kurz vor Schluss auch noch die Teilnahme:
    http://ninjahase.de/2012/02/bilderrtsel-fr-inas-pinkbox/

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    auf meinen ersten Kommentar mit Outing als dein Leser, folgt hier meine Teilnahme an deinem Gewinnspiel:

    http://i-am-devilly.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    LG Devilly

    AntwortenLöschen
  32. super Idee! :)

    mein Beitrag:
    http://monamie-beaute.blogspot.com/2012/02/pinkbox.html

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG