Schminkaufbewahrungstipp

Dienstag, Januar 31, 2012

Huhu ihr Lieben,

leider kann ich grade keine FOTDs fotografieren, weil ich an der Oberlippe so ein Herpesdingens habe und das will sicher keiner sehen. Darum zeige ich heute meine neuste Errungenschaft aus dem Hause Ikea (neben Gardinen + -stangen, Kissenbezügen, einem Teppich, einem Spiegel, drei Schränken, dem Vika Alex, Sofaüberwurf). 

Neben den ganzen Sachen fürs neue Haus habe ich auch was für meine Schminkecke mitgenommen. Und zwar den Knös. Der Name ist irgendwie lustig *gg*


Sorry für die komische Bildquali, irgendwie habe ich in dem Bereich, trotz Tageslichtlampe nicht das richtige Licht, da muss ich noch ein wenig mit der Kamera spielen.



Knös hat hinten ein breites Fach, wo perfekt zwei Paletten hintereinander passen und wie ihr sehen könnt auch zwei nebeneinander. Somit kann ich die BH-Cosmetics Nude Palette, die Zoeva Metallic Stones Palette, meine Inglot 20er Palette und meine beiden Freestyle Paletten von Koko mit Catrice und MNY Lidschatten (diese beiden stehen übereinander), in diesem einen Fach aufbewahren. Ich finde, dass ist eine Klasse Aufbewahrung für Paletten - auch wenn die Inglot Palette leider ganz in dem Fach verschwindet, weil sie zu klein ist.


Vor dem großen Fach befinden sich vier abgetrennte Fächer. Die Beiden in der Mitte sind etwas kleiner als die am Rand. Der Clou an der Sache ist, dass in die beiden äußeren Fächer vier Sleek Paletten perfekt Platz haben. Ich habe das so gemacht, dass ich die Schrift sehen kann, so habe ich sie ganz schnell griffbereit.

Den Knös gibt es übrigens noch in braun und er hat 10,99 € gekostet - was ich für die Menge an Platz und die Stabilität aber gerne hingeblättert habe.

Wie findet ihr Knös? Lauft ihr nun gleich zu Ikea und holt ihn euch oder habt ihr eine bessere Aufbewahrung? Ich würde mich über Links zu euren Aufbewahrungsmöglichkeiten freuen.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Ein toller Tipp! Danke!:) Die Paletten passen ja wirklich perfekt da rein und sieht zudem sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Knös ist toll! bevor jemand herrenlos dort herumirrt: Frau findet Knös übrigens in der Sortieren & Ordnen Abteilung bei den Schreibtischutensilien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du das sagst. ich muss sowieso mal in den Ikea. Da wird das gleich mit gekauft. Danke für den Tip.

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja kuhl aus! Leider hätte ich nichts für das hintere, große Fach :(

    AntwortenLöschen
  4. super tipp! gerade für meine paletten habe ich noch keine richtige aufbewahrung, die mir gefällt (derzeit stapeln sie sich alle in einer schublade=/). vielleicht überzeugt knös (muhahaha :D) ja live =)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Idee echt super und überlege echt, mir auch so ein Teil für meine Zoeva und Sleek Paletten zu holen.
    danke fürs Anfixen :D

    AntwortenLöschen
  6. meine tageslichtlampe bringt rein gar nichts :(

    AntwortenLöschen
  7. Witziger Name ;) Und für dein Herpes empfehl ich dir Vaseline,hilft bei mir immer ruck zuck.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja relativ günstig.für mein zimmer wäre das aber irgendwie zu klobig..ich weiß auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus, wäre nur für meinen Schminkkram viel zu klein... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube ich muss nach ikea xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Idee. Ich glaube ich muss auch mal zu Ikea!*hehe*

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir von Real zwei Boxen geholt.Die sind jetzt voll mit Kosmetik.

    AntwortenLöschen
  13. sehr gute und vorallem schicke aufbewahrungsidee!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Tipp, ich danke dir Süße ;*

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab so ein ähnliches Teil mal bei TkMaxx ergattert und habe mich immer geärgert nicht noch ein zweites gekauft zu haben. Danke für den Tipp, ab zu ikea :)
    Der neue Banner gefällt mir übrigens sehr gut ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist ja echt einmalig! Cool! Ich habe 3 Monate lang überlegt wo mein Schminzeugs hinsoll, wollte sogar schon so einen Profi-Make-Up-Koffer für 170,-€ bestellen, aber alle Koffer, die ich gesehen habe, waren iwie immernoch zu klein. Wenn Interesse besteht, zeige ich, wo meine Schminki aufbewahrt wird.
    Der Knös ist jedenfalls der hammer :-) (und der Name erst.O))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Super-Idee, ich hab auch schon so Schreibtischsachen umfunktioniert in weiss. Dazu passt diese Farbe ja wunderbar! IKEA, ich kommmmeeeeee!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG