Skeyeline "Star Eyeshadow" Lidschattenpalette

Donnerstag, Januar 05, 2012

Huhu Leute,

bei den Mädels von Innen & Außen gibt es gerade eine rege Diskussion über die Marke Skeyeline welche auch ich im Woolworth vor ca. 4 Wochen entdeckt habe.

Nur um das Vorweg zu nehmen, ich habe zwar was gekauft - finde es aber trotzdem unglaublich fies eine Marke, in diesem Fall Essence, so offensichtlich zu kopieren. Ich habe damals auch ein paar Bilder von der Theke gemacht:

Skeyeline Theke
Da in dem Post von Paddy einige nach der Qualität fragten, wollte ich euch schnell die Gelegenheit geben, euch dessen ein Bild zu machen. Gekauft habe ich mir die Star Eyeshadow Lidschattenpalette. Im Laden hatte ich nichts geswachted, ich wollte mich überraschen lassen. Mich hat es genau so brennend interessiert wie diese Kopie von Essence denn von der Qualität her ist. Also durfte die Palette für 3,95 € mit.

Die Verpackung von außen _ 10 Lidschatten
Alle Lidschatten _ Nuancen Rechts
Nuancen Links _ Nuancen Mitte
Aufgetragen habe ich sie hier mit einem Lidschattenpinsel und auf der RdL Eyeshadowbase. Ich muss sagen, die Qualität der Lidschatten ist wirklich gut. Die Farben Leuchten und ich habe drei Schätze in der Palette gefunden. Zum einen das Orange/Gold, dann dieses dunkle Lila welches goldene Glitzerpartikel enthält und den Oliveton. 

Tatsächlich kann ich nichts negatives über diese Palette sagen - wie gesagt, es war ein Experiment, da ich die Marke auch nicht kannte und ich wollte kein Produkt kaufen, welches 1zu1 von Essence kopiert ist.

Wenn man mal von der Dreistigkeit dieser Firma absieht, ist diese Palette für nur 3,95 € wirklich okay. Die Farben Leuchten, krümeln nicht und halten auf einer guten Base hervorragend.




Weitere Produkte und bessere Swatches von der Palette findet ihr bei Karo.



Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. die Palette ist echt gut. ich frage mich wirklich, wie essence das sieht mit dieser Kopier-Marke.
    ich hatte bei I & A schon ein paar Dinge aus Industriekauffrau-Sicht geschrieben. der Kommentar ist aber noch nicht freigeschalten worden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir auch gekauft und noch eine Lipcream, wollte einfach mal sehen wie die Sachen so sind und das waren dann ja auch Sachen die ich jetzt bei Essence so nicht finden konnte, also was neues und neues finde ich spannend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Okay, also gibt's da ja doch nicht nur abgekupferte Sachen ... Die Lidschatten sehen überraschend gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh die Qualität überrascht mich jetzt positiv... glücklicherweise hab ich solche Töne schon :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag und so:
    http://ninjahase.de/2012/01/tag-die-heiligen-grale/ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mh ich bin überrascht! Die Qualität sieht ja wirklich ganz gut aus und auch scheinen die Farben ganz gut pigmentiert zu sein! wow

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diese offensichtliche Kopie von Essence finde ich schon sehr abstoßend! Aber die Swatches sehen echt super aus..
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. nenenenene von so einer marke kaufe ich nicht egal wie gut die sachen sind :O

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja richtig fies.
    Aber die Lidschatten scheinen echt gut zu sein..

    AntwortenLöschen
  10. Krass, wenn man den Namen versteckt könnte man echt meinen das wäre Essence. Die Sachen sehen nicht nur gleich aus, sie stehen auch noch an der selben Stelle im Regal O_O

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keinen Woolworth in meiner Nähe, aber selbst wenn, würde ich diesen Abklatsch hier boykottieren. Zwar bin ich kein riesiger Essence-Fan, aber klauen geht einfach nicht.

    Mir stellt sich hier nur die Frage:
    Klauen die einfach nur aus Faulheit oder erfüllt das einen anderen Zweck, z.B. um ins Gespräch zu kommen (was sie ja momentan wirklich sind...).
    Vor allem bei jüngeren Mädels oder generell bei Leuten, die nicht so im "Beauty-Blog-Wahn" wie wir sind, kann ich mir vorstellen, dass sie die Marken nicht auseinander halten können...

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Marke schon aus Prinzip ganz schrecklich, aber die Palette sieht überraschend gut aus... und dabei noch einigermaßen "innovativ", also die sieht wenigstens nicht so abgekupfert aus :) Und die Farben sind hammerschön <3 Aber ich boykottiere die trotzdem^^

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße! Wo haben wir denn bitte in Nbg einen Woolworth????????????????? (Du Anfixerin :-); habe heute bereits den LÒreal Indeffectible gepostet...von wem habe ich das nur???)
    LG...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine Frechheit von der Firma! Aber die Farben sind total schön und sehen wirklich gut aus :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs schon bei Innen & Außen gelesen und finds dreist. Ich würd allein schon aus Prinzip nichts da kaufen -.-

    Wegen dem Manhattan Eyeshadow geb ich dir vollkommen Recht, ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Aber so kann ich ihn wenigstens noch IRGENDWIE benutzen und muss ihn nicht wegschmeißen.

    Danke für dein Kommi und LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, mein neues Gewinnspiel ist Online, schau doch mal vorbei: http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-die-zweite.html Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette sieht hübsch aus :) aber ich werde eh nie aus der Schweiz an diese Marke rankommen da bleib ich lieber bei essence :) Ich finde es auch etwas dreist...

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem Wort Olivton hast du's vollbracht - angefixt. Da steh ich im Moment total drauf. Danke fürs Vorstellen! Vielleicht sollte ich Skeyeline in der Hinsicht mal ne Chance geben?!

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommi.. <3
    Sehr lieb :D
    Die Palette ist wirklich super, oder ?
    Ich weiß aber immer noch nicht was ich von der Marke halten soll.. :/
    Mal sehen..
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG