Alverde Schminkstifte 60 Schwarz und 50 Weiß

Mittwoch, Februar 01, 2012

Huhu meine Lieben,

aus der aktuellen Alverde LE "Kunterbunte Farbenwelt" habe ich zwei Schminkstifte mitgenommen. Die LE hat mich im allgemeinen gar nicht angefixt, weil das ja eher was für Fasching ist. Auf einem anderen Blog konnte ich schon lesen, dass die Cremefarben im Tiegel für normales Make Ups nicht wirklich geeignet sind, da sie eher fetten und nicht halten. Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass zumindest die Schminkstifte, welche ich in Schwarz und Weiß mitgenommen habe, zu was zu gebrauchen sind.


Mein Plan war, diese als farbige Base zu benutzten. Aber leider hat das nicht ganz funktioniert:


Als Testlidschatten habe ich den matten Braunton von P2 und den gebackenen braunen Lidschatten von Alverde benutzt - ich wollte eben einen matten und einen schimmernden Lidschatten als Referenzprodukt ausprobieren.

Ich glaube das Ergebis ist eindeutig "Fail". Die Farbe der Stifte trocknet nicht richtig und sie bleiben ein wenig fettig auf der Haut und rutschen hin und her, trotz RdL Base. Sobald man mit einem Lidschatten am Pinsel drüberfährt, verwischt die Base total und man hat alles am Pinsel hängen. Da bin ich von meinem Zoeva Eye Crayons besseres gewohnt, die halten und bleiben auch beim drüberwischen da wo sie hinsollen. 

Auf dem Auge habe ich das Zeug gar nicht testen wollen, ich hätte Angst gehabt, das ich heute spätestens zur Mittagspause mein komplettes AMU in der Lidfalte hängen habe. Ich habe vorallem den Schwarzen gestern mit dem Gedanken gekauft, richtig dunkle Smokey Eyes damit zu schminken, aber das habe ich mir gespart, wenn das Ergebnis aufm Handrücken schon so mangelhaft ausfällt.

Hat von euch schon jemand die Stifte als Base getestet und kommt evtl. zu einem ganz anderen Ergebnis als ich?

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Aber... du kannst dir mit den Stiften eine Ninja Maske malen und als Ninja Hase zu Karneval gehen.
    Das ist doch immerhin etwas!^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns habe ich die Stifte noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG