AMU mit Essence Geleyeliner "All Night Blue"

Freitag, Februar 10, 2012

Hey Ho meine Hübschen,

bei kleiderkreisel habe ich den Geleyeliner "All Night Blue" aus der Sun Club LE erstanden. Ich hatte schon so viel auf div. Blogs und Videos gesehen, dass ich ihn unbedingt haben musste. Der Eyeliner ist Wasserfest und die Farbe ist einfach genial. Als Inspiration zum AMU diente mir einerseits dieser Post von Chrissy *klick* und andererseits mein T-Shirt *gg* Der fertige Look sieht so aus:


Und so das relativ dunkle AMU. Für die dunklen Akzente habe ich matte Farben aus der Oh So Spezial Palette von Sleek benutzt und als Highlighter mein All-Time-Favorite "Off White" von Manhattan. Leider habe ich den "Bäm" Effekt von dem Eyeliner nicht richtig mit der Kamera einfangen können, drum schaut unbedingt mal bei Chrissy vorbei (siehe Link oben). Lidstrichtechnisch habe ich wieder nur den schwarzen X-Treme Kajal von Manhattan benutzt und diesen etwas mitm Pinsel verblendet. PS: Meine Augenbrauen habe ich nun Kurzerhand mitm Rasierer bearbeitet, weil die Pinzette ja in irgendeinem Karton ist.


Tageslicht
Folgende Produkte habe ich verwendet:


Ich hoffe euch gefällts - zum T-Shirt passts auf jeden Fall perfekt. Zum Geleyeliner möchte ich noch sagen, dass er bombig auf der Wasserlinie hält und sich sehr gut verarbeiten lässt. Wer ihn nicht hat, sollte sich unbedingt mal bei Kleiderkreisel umschauen!

EDIT: Wer mich auf Facebook verfolgt weiß es schon. Ich habe den Geleyeliner heute zum ersten mal getragen und wie oben beschrieben auf der Wasserlinie. Ganz großer Fehler! Der Eyeliner ist Wasserfest, wirklich richtig Wasserfest - das hat aber einen entscheidenden Nachteil, der Eyeliner wird so trocken, dass er bröckelt und ich im Auge lauter kleine Körnchen habe. Echt sehr unangenehm! Vielleicht ist das nur bei mir so, aber im Alltag werde ich ihn nur noch als normalen Eyelinerstrich verwenden, auf keinen Fall mehr auf der Wasserlinie.


Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Jaaaaa, mit dem liebäugle ich auch schon ewig :)

    Sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht sehr schön sommerlich aus :D nun müsste zu dem Sonnenschein draußen nur noch die richtigen Temperaturen kommen *gg*
    ich habe den Geleyeliner auch und finde ihn klasse =) was ich im Sommer damit gern gemacht habe: einen dünnen schwarzen Lidstrich und darüber genauso dünn einen in blau. das hat boom gemacht =) und dazu natürlich ein paasendes türkises Shirt =)

    AntwortenLöschen
  3. total schönes AMU... was hast Du auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nix :D Also nur Foundation drübergepinselt und sonst nix *gg* Bin zur Zeit Lippiefaul.

      LG Ina

      Löschen
  4. Schönes AMU ,der Gesamt-Look gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush steht dir super :) Und das Amu ist auch toll

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll, dein teint gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus! Das AMu ist einfach wahnsinn, es macht einen schönen Effekt!!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja der Hammer! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auf den Sommer...da wird er wieder gaanz oft in Gebrauch sein:)
    Hab ihn damals nach Chrrisys AMU noch überall gesucht und zum Glück gefunden:)

    Dein AMU find ich auch hübsch;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  10. Leider wäre das überhaupt nichts für mich...meine Augen fangen schon so mit einem Kajal an zu trännen :/
    Da er dann dadurch sowieso bei mir anfangen würde zu bröckeln (wie du beschrieben hast), wäre er überhuapt nix für mich^^

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für das Kompliment Ina :-)

    ich muss mal loswerden, du hast echt total schöne Haut!

    AntwortenLöschen
  12. Der Eyeliner ist echt cool, habe ihn im Sommer auch gekauft. Benutze ihn echt gern , aber bis jetzt nur als normale Linie auf dem Beweglichen Lid. Auf der Wasserlinie habe ich ihn noch nicht probiert. Mal schauen, was daraus wird. Vielen Dank für den Tipp.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für den Tipp, werd ich mir zu Herzen nehmen. Du meinst also, durch mein Schlupflid einfach den Eyeshadow noch etwas höher ziehen bzw. verblenden? :)

    VIelen Dank für dein Kommi,
    und LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG