Catrice Lippenstifte "Gentle Nude is Back" und "Mrs. Brightside"

Samstag, Februar 11, 2012

Huhu meine Hübschen,

auch ich habe das neue Catrice Sortiment schon entdecken dürfen. Wirklich tolle Sachen hat Cosnova da rausgebracht.

Offtopic: Ich wollte das Blush von der Nymphelia LE, aber das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint - es war ausverkauft *heul*.

Nun aber zu den zwei Lippenstiften die in mein Körbchen hüpfen durften: "Gentle Nude is Back" und "Mrs Brightside".

Mrs Brightside _ Gentle Nude is Back

Bei Mrs Brightside trifft einen erstmal der Schlag, wenn man die Farbe des Stiftes sieht, so ging es mir zumindest und ich habe erst gezögert. Nachdem ich ihn im Müller geswatched habe, musste er aber unbedingt mit. Der Ton ist pink, aber ziemlich sheer - also nicht komplett deckend und wirkt auf den Lippen schön frisch, perfekt für den Frühling/Sommer.

Mrs Brightside
"Gentle Nude is Back" ist meiner Meinung nach kein richtiges Nude. Der Farbton ist vergleichbar mit "Simply Rosewood", ebenfalls von Catrice. Ein Rosenholzton, so ein braun/rosa Gemisch. Auch diese Farbe ist nicht komplett deckend sondern ganz leicht auf den Lippen.

Gentle Nude is Back
Beide Lippenstifte sind sehr cremig und pflegend - das Tragegefühl lässt sich mit "Labelloartig" beschreiben. Sie halten ohne Essen, Trinken und rauchen ca. 2 Stunden auf meinen Lippen. Für 3,95 € meiner Meinung nach tolle Lippenstifte. Super finde ich auch, dass Catrice die Lippenstiftform geändert hat, ich kam mit der alten nämlich gar nicht gut zurecht, aber mit der neuen Form klappt der Auftrag auch blind.
_____________________________________________________________

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf meine Fotos zu sprechen kommen. Wie ihr sehen könnt, ist meine Haut alles andere als wunderschön anzusehen. Die Fotos habe ich gestern Abend nach einem 8 Stunden Arbeitstag gemacht ohne zwischendurch irgendwas nachzuschminken. Warum ich das anspreche? Ich habe bei Samira einen interessanten Post über Retusche auf Blogs gelesen. Daher möchte ich mal erwähnen, dass meine Fotos komplett unbearbeitet sind. Ich drehe nix an den Farben, ich benutzte keinen Weichzeichner oder sonstiges. Meine Bilder fallen nichtmal der virtuellen Schere zum Opfer. Mich persönlich stört es nicht euch die Wahrheit zu zeigen und wenn ich einen Pickel habe, dann ist da eben einer. Das bin ich und so möchte ich mich auch zeigen. Unwirkliche Fotos in Magazinen sehen wir ja genug und an den Blogs schätze ich, dass man richtige Meinungen hört und dazu gehören meiner Meinung nach echte Fotos, die die Wirklichkeit wiederspiegeln.


Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Mrs. Brightside ist ja ein wahnsinns Ton,tolle Farbe macht so richtig Lust auf den Frühling/Sommer.Ich finde es gut,dass du deine Bilder nicht bearbeitest.Ich mach das ganz selten,mal was ausschneiden,aber ich hab mal nen Pickel und dann ist das eben so.Ehrlich gesagt,ist mir das auch zuviel Aufwand,erst immer noch alles zu bearbeiten.Wie gesagt,ich mach es ganz selten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Gentle Nude is Back sehr gut.
    Zum Thema Haut: also, ich finde deine Haut auf den Fotos da jetzt toll. Und ich finde es super, dass du da nix bearbeitest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es vorbildlich, dass du auf Bildbearbeitung verzichtest! Und wen interessiert denn schon ein winziges Pickelchen, wenn du einen wunderschönen Lippenstift wie Gentle Nude is Back vorstellst??

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide Farben einfach wunderschön =)
    ich verzichte auch größtenteils auf Bildbearbeitung. zurechschneiden ja (da sie sonst enorm groß sind und ewig zum Laden brauchen), und ab und an einen dicken Pickel wegmachen, ansonsten bin ich da auch recht ehrlich. meine Haut ist leider schlecht und ich finde, dass deine Haut wirklich toll ausschaut !

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal schauen, ob gentle nude is back in etwa mit gentle nude vergleichbar ist. Ich hab noch nen fast aufgebrauchten daheim.

    Was die Fotos angeht, da halte ich es genauso wie du. Einzig und allein die Größe passe ich an, aber mehr auch nich. Kein Weichzeichner, keine sonstige Retouche, nur zurechtschneiden

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Pinken hätte ich auch gezögert,aber der Nudeton gefällt mir..Die neuen Produkte sind bei uns noch nicht eingetroffen.*heul*

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mrs Brightside finde ich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG