Denkt ihr an das Give-Away?

Montag, Februar 20, 2012

Hey Leute,

nur ganz kurz und knapp: Für einen klitzekleinen klick auf "gefällt mir" könnt ihr hier mitmachen.


Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. He-he Süße! Hab schon geliked + deinen Post weitergepostet + dich verlinkt, aber das weisst Du ja schon! Man, bin ich spitz auf das Palettchen :o)))
    Ach ja, zu deinen Kommis zu meinem Maybelline: du bist ja unglaublich! Aber so geht`s mir auch: ich sehe, ich will es haben, ich bekomme es :o))) Wenn ich "pas des copper" daheim nicht hätte, hätte ich noch den bronzenen mitgenommen, der sieht ja richtig satt aus.
    Und nicht vergessen! Nächster Samstag! Auf Dich freue ich mich wie ein Schnitzel!

    AntwortenLöschen
  2. Noch kurz zu Deiner Frage, ob ich den Lidschatten auf der Wasserlinie probiert habe. Nein, und werde es in der nächsten Zeit auch nicht. Pass auf, ich hatte ja auch sehr lange das Problem, dass meine Augen getränt haben. Es ist dann so schlimm geworden, dass ich zum augenarzt gegangen bin und er meinte, die Augen sind extrem trocken, so dass sich sogar die Hornhaut etwas verkrümmt hat. Hab so Augentropfen bekommen und versuche jetzt so wenig wie möglich Schminke ins Auge zu bekommen. Da du ja auch mal von dem Problem mit dem Tränen berichtet hast, würde ich mal an deiner Stelle auch beobachten, ob es besser wird, wenn Du erstmal nix auf die Wasserlinie bringst.
    LG
    P.S. Heute habe ich mir meine allererste Brille bestellt. OMG :(((

    AntwortenLöschen
  3. habe grade gemerkt das deine face seite so lang ist. kannst die ja verkürzern ist besser so.

    facebook.com/username hier kann man es ändern weil /pages/abc/123 schon sehr lang ist :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG