Der traurige Rest

Montag, Februar 06, 2012

Meine Armen Schminksachen, sie wurden herzlos auseinander gerissen *schnüff*

Ja, so ist das wenn man umzieht - irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man aussortieren muss. Was bleibt für eine Woche noch da und was kann schon in einen Karton hüpfen. Ich fand das echt schwer, zumal ich ja noch ein paar Looks für Claudias Gewinnspiel zaubern will. Aber ich wollte auch nicht drei Stunden da sitzen wenn die Kerle das Schlafzimmer auseinander nehmen und meine Schminksachen fein säuberlich einpacken *gg*


Der Karton ist übrigens ziemlich groß, so 40 x 50 x 50 ungefähr und wie ihr seht ist er voll. 

Der traurige Rest, der bis zum Umzugstag am 11.02. zurückbleiben durfte:



Meine Pinselaufbewahrung habe ich auch bereits abgebaut. Ich habe nur einen Mascara behalten und ein Puder, ein paar Blushes und Bronzer. Nur meine Paletten durften vollzählig bleiben, für den Notfall *gg*.

Die Woche wird ziemlich stressig - wir müssen Schränke auseinanderbauen, das Vogelzimmer soweit einrichten, damit wir die Birds am Freitag bereits umsiedeln können. Daher weiß ich noch nicht wie ich zum Bloggen komme.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. jetzt wird es also spannend mit dem Umziehen =) ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgenommen habt !

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich dir mal ganz doll die Däumchen das beim Umzug alles gut läuft und alles ganz bleibt.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich euch mal, dass der Umzug reibungslos vonstattengeht. Und ich würde mich uuuunglaublich über Bilder der neuen, eingerichteten Wohnung freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  4. Oha, viel Erfolg! Auf dass ihr nicht irgendwo anfriert... Und du schaffst das sicherlich auch mit reduzierter Schminkbox :)

    AntwortenLöschen
  5. uh, umziehen in eisiger kälte, das habe ich mir letztes jahr im sommer gewünscht, als wir am heißesten tag des jahres umgezogen sind... man, ich hab da am tag bestimmt 5 liter geschwitzt, weil natürlich niemand helfen wollte und ich das meiste mit meinem dad und meinem freund in den 2. stpck schleppen durfte. juhu!
    aber ich habe in der zeit sehr viel weniger behalten: mascara, puder, base und ein nude artdecoquattro. achso, und einen kajalstift. und ich habe das meiste davon nicht mal wirklich benutzt, bis ich meine schminkecke eingerichtet hatte ^^

    viel spaß dann beim umzug und einrichten :D

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück beim Umzug.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  7. wir ziehen nächsten monat auch um... :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hast das wichtigste bei dir und musst nicht nochmal in der Kiste wühlen :D

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ne palette da lassen und gut is :)

    AntwortenLöschen
  10. ohjeee Ina, das geht vorbei :-)
    freu dich wenn der umzug geschafft ist und du alles wieder schön aufbauen kannst :-)
    und mit dem gewicht das schaffen wir auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, ich wünsche Euch frohes Schaffen. Ihr habt schon sooo viel geschafft und diesen letzten kleinen Berg werdet ihr auch zusammen gut meistern! Auch bei all dem Stress, ich wünsche dir viel Spaß, hütet euch vor Kälte und ich freue mich auf den 25.02......:O)))))))))))))

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG