Glossybox Februar 2012

Montag, Februar 27, 2012

Guten Morgen Ladies,

jaja, ich weiß, ich habe schonmal gemeckert über die Glossybox-Posts, aber gerade bei dieser wollte auch ich mich in die tausend Posts, die die kommenden Tage kommen werden, einreihen. 

Letzten Monat gab es ja ein riesen Drama um die Glossybox, weil, auch  meiner Meinung nach, nur "Schrott" drin war. Viele werden jetzt mit mir schimpfen, weil es ja eine Überraschung ist usw. - aber wer das Ganze verfolgt hat, weiß das die Beschwerden gerechtfertigt waren. Ich habe meine Glossybox zu spät entabonniert, worauf ich jetzt nochmal eine bekommen habe und ich muss sagen "gefällt mir". Dieses mal hat Glossybox mMn alles richtig gemacht.


Enthalten ist ein Naturseife, die nach Pfefferminz riecht. Ein Artdeco Nagellack in der Farbe 140, ein Artdeco Lidschatten Nr. 667. Dann wieder etwas von Zoeva, nämlich ein Lip Crayon, gottseidank habe ich gerade die Farbe "Pin Up" noch nicht. Eine Parfümprobe von Velentino, Valentina aus der Werbung. Dann war noch ein Armband drin, auf dem steht "I Love Glossybox" - ehm Hallo, nach der Blamage letztes mal ist es fast schon dreist, das Glossybox meint wir würden sie lieben.

Ich bin sehr zufrieden, denn das wäre mein erster Artdeco Lidschatten und Nagellack, schön sowas mal testen zu können. Das Parfüm hat mich schon immer interessiert und der Lipcrayon ist zwar kein High End aber für viele zum Testen auch ein super Produkt. Die Seife, naja *gg*.

Schade, dass ich sie nun abbestellt habe, denn wenn die Qualität so bleibt, ärgere ich mich schon ein wenig. Anscheinend hat sich Glossybox die Kundenbeschwerden doch zu Herzen genommen und das wollte ich euch einfach mal mitteilen - obwohl ich ja die Glossybox-Posts nicht leidern mag.


Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Schöne Produkte, finde ich! Da freue ich mich schon auf meine Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Für das Armband bekommst du doch ein Geschenk hab ich gelesen. Ein ELF Nagellack oder so, musst du nur einlösen online :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den blauen Bändchen nicht, es müsste rosa sein!

      Löschen
  3. Waah, wieso hast du sie schon? Wann gingen die Boxen denn raus? Ob ich dann auch heut mit meiner rechnen kann? *aufgeregt grübel* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen gingen am Samstag raus. Meine wurde auch eben in die Packstation gelegt. Ich denke heute und morgen sollten alle eintrudeln.

      Löschen
    2. echt? danke für die info! da warte ich doch gespannt auf den postboten! ;-)

      Löschen
    3. Kaum geschrieben, schon klingelt's ^^ Die Review mach ich trotzdem erst morgen ;-)

      Löschen
  4. Ich hoffe ich habe auch so ein Glück wie du!! Deine Box sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine auch :> Bin total begeistert :>

    AntwortenLöschen
  6. Ja, klar. Kein Thema. Aber wird denn die Aufgabe? Nicht nachschminken, oder? Dann wär das ja doof für mich. Oder darf ich meins dann einschicken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich toll :). Das mit den Armbänder verwirrt mich einwenig, und nützen tun sie ja nix :D.. aber okei ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine Februar Glossybox gerade erhalten und du kannst dich freuen über deine Produkte.
    Ich habe wieder genau den gleichen Schrott wie letzten Monat bekommen: 1 Getränk ( hat für mich nichts mit Kosmetikproben zu tun) Omacreme von Eubos ( Apothekenprodukt) , parfumprobe, Nagellack und etwas für die Augen. Das Schönste an der Box war die Box selbst...
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe die gleichen Produkte, bin aber froh, dass ich einen hellgrauen Artdeco Nagellack drin hatte :)

    http://blutblumen.blogspot.com/2012/02/glossybox-beauty-februar-2012-swatches.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. meine ist auch gerade gekommen und ich bin diesmal recht zufrieden, im Gegensatz zur letzten. Hab in etwa dieselben Produkte wie du, nur anstatt der Seife hab ich ne Creme von Eubos. Liebe Grüße Dori

    AntwortenLöschen
  11. Hey

    habe fast die gleiche Glossybox wie du bekommen, anstatt der Seife habe ich eine Faltencreme bekommen :D

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Post - deine Box sieht wirklich gut aus (bis auf die Seife ;))! Der Nagellack hat eine wirklich hübsche Farbe <3 Mal abwarten, was bei mir drin ist. Das blaue Armband musst du wohl anziehen, wenn du es nicht einlösen kannst :D

    AntwortenLöschen
  13. dieses mal ist der inhalt wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  14. ich bekomme meine erste glossybox erst im märz, aber dein inhalt gefällt mir echt gut. ich möchte auch so ein armband, hoffentlich gibt es die aktion nochmal :)

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wirklich schöne sachen in der Box diesen Monat :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box schaut aus wie meine: Exakt gleiche Produkte, aber andere Farben. Ich bin sehr zufrieden! :) LG nici

    AntwortenLöschen
  17. woah, meine Seife riecht nach nix ;(. Joa, diesmal wars recht ok mit der Box. Ich bleib bei Glossybox. Das Armband find ich aber grauenvoll *gg

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Valentina riecht so toll. Ich hätte das Parfüm sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Seife hätte ich auch gerne gehabt, bin mit meiner Box aber auch relativ zufrieden, auch wenn das Armband nicht hätte sein müssen, tragbar ist es ja wohl auf keinen Fall.:D Aber da es nur ein Zusatzprodukt ist..was solls.:D
    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und dir meine Box ansehen, wenn es dich interessiert.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.ocm

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG