Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

Montag, Februar 20, 2012

... war nie wirklich weg, hab mich nur ne Woche im Umzugsstress versteckt *gg*

Hallo erstmal ihr Lieben,

vielen haben es ja schon mitbekommen, dass unsere Hausbauaktion am 11.02.2012 endlich ein Ende hatte und wir an diesem Tag umgezogen sind. Ich sag euch, was sich in drei Jahren in einer Wohnung alles ansammelt ist kaum zu glauben, aber ich war so schlau und habe möglichst viel weggeschmissen, um das Haus rein von Müll und Schrott zu haben.

Das liebe Mädchen war so lieb und hat einen Gastbeitrag getippt, damit es hier nicht ganz so ruhig ist - ich hatte nämlich auch kein Internet die ganze Woche. Ich hatte zwar vorgebloggt, aber blöderweise mein Handy im Europcar Transporter liegen lassen - die behaupten natürlich felsenfest "in dem von Ihnen gemieteten Bus, haben wir kein Handy gefunden". Natürlich nicht. So schlummerten meine vorgebloggten Beiträge nun die ganze Woche vor sich hin, weil ich sie nicht wie geplant vom Handy aus veröffentlichen konnte.

Bilder vom Haus möchte ich von innen nun nicht mehr zeigen nachdem es eingerichtet ist, ich finde das zu Privat und wer will schon meinen Wohnzimmerschrank sehen *gg*. Was ich euch aber zeigen möchte, ist das neue Reich unserer sechs Vögel, jeweils der Blick vom Wohnzimmer aus:




Ich finde, die Fototapete kommt richtig gut.

Die Woche war wirklich turbulent, denn wir hatten bis Mittwoch keine Dusche und kein Waschbecken im Bad und kein Wasser in der Küche, somit funktionierte auch die Spülmaschine nicht. Aber meine liebe Mam hat mir alles brav gespühlt zurückgebracht *gg* Zumal wir eh abends immer bei ihr waren um zu duschen und zu essen. Am Mittwoch kamen dann endlich die Sanitärheinis und haben alles angeschlossen, man war das ein tolles Gefühl, dass erste mal in der eigenen Dusche zu stehen - wenn auch ungewohnt wegen der Ebenerdigkeit. Am selben Tag durfte ich auch meine drei Ikeaschränke entgegennehmen. Ich habe sie liefern lassen, das klappte problemlos. Ich habe einen 3 m PAX fürs Schlafzimmer, einen 1,5 m Schrank mit Spiegeltüren für den Windfang (für Jacken und Schuhe) und einen Besta Schrank fürs Bad vor ca. zwei Wochen bestellt und pünktlich zum Termin kam eine Firmenfremde Spedition. Die Schränke haben wir dann im Laufe der Woche aufgebaut und ich bin froh, nicht mehr aus Kisten und Säcken leben zu müssen.

Sobald ich die Kamera von Mara gefunden habe, die sie mir überlassen hat, mache ich auch mal ein Bild von meinem neuen Schminkbereich - den habe ich noch am selben Abend aufgebaut *gg* Den möchte ich euch dann aber ausführlich zeigen.

Hiermit möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, die per Mail oder Facebook keine Antwort bekommen haben. Außerdem konnte ich mein Dashboard natürlich nicht durchgehen, mal sehen wie viel ich heute schaffe, also nicht böse sein, wenn ich den ein oder anderen Post nicht kommentiere.


Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. wow, ganz schön viel Stress. jetzt habe ich ja auch ein wenig Angst vor meinem Umzug ^^
    wie gefällt euren Vögelchen ihr neues Zuhause ? =)
    ich lese inzwischen immer per Google Reader die Blogs, die ich verfolge. das Ding zeigt mir immer brav an, wieviele Blogposts ich noch nicht gelesen habe. das werden schnell mal hunderte-Beträge, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Lesen komme ^^ aber vielleicht wäre das ja auch was für dich ? (auf dem Dashboard gibt es rechts eine Link: "In Google Reader lesen", da kann man auch einstellen, ob man die neusten oder die ältesten zuerst sehen will, ob man alle sehen will oder nur die ungelesenen, bla bla ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Birds gefällts gut, sie haben nur noch Angst wenn ich vom Wohnzimmer aus das Rollo runterlasse. Ein paar mal ist auch schon jemand gegen die Scheibe geflogen, da haben wir nun Post-Its hingeklebt *gg*

      Ich komme mit dem Googlereader irgendwie nicht klar, ich bin ein gewohnheitstier :)

      LG Ina

      Löschen
  2. Hallo Süße! Ach was? Das ist die Fototapete? Beim ersten Anblick dachte ich: "Hä? Wo hat sie denn bei uns in Franken so einen Wasserfall gefunden? :o)))" Sieht hammer aus.
    Ich freue mich unbekannterweise mit Euch, dass Ihr jetzt nun ein Nestchen habt und wünsche Euch viiiieeel Spaß!
    LG
    P.S. Haben Dich hier echt vermisst!
    P.S. Nr.2: ...die Säcke von Europcar...Unverschämtheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuuuuuuu Danke Liebes!

      Ja, echt der Oberhammer mit Europcar, da dürfte man meinen, das bei so einer Firma Fundsachen gesammelt werden aber nix da. Die am Telefon hat gesagt "ich schaue mal im Tresor" aber es wurde nicht abgegeben, dabei weiß ich noch genau in welches Fach ich es reingelegt habe.

      LG Ina

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, Liebes!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG