Look #4 für Beauty Butterflies Gewinnspiel

Donnerstag, Februar 02, 2012

Hallo meine Hübschen,

um diesen Look für Claudia nachzuschminken, habe ich mir gestern extra zwei Lidschatten von Essence gekauft. Claudia feiert Bloggeburtstag und weil man pro Look ein Los bekommt, schwinge ich morgens fleißig den Pinsel und schminke die vorgegebenen Looks nach. Der Look heißt "GreenWithPurple" und auch so eine Kombi habe ich noch nie ausprobiert.

Petrol mit Lila, eine coole Idee. Aber wie soll ich das schminken ohne die passenden Lidschatten? Claudia hat ausschließlich MAC Lidschatten verwendet, da ich dafür aber zu geizig bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin innen DM gegangen, um nach solchen Tönen zu suchen. Ich wurde sogar fündig und bin richtig stolz auf meine beiden Neuzugänge, weil das wirklich tolle Farben sind.

Die Rede ist von "40 Mauve it, , Mauve it" von Essence, das ist der matte Lilaton und "120 Green Style" von P2, ein matter Petrolton. Hach wie schön diese beiden Nuancen sind und auch noch so billig. Ich finde die haben sehr große Ähnlichkeit mit den MAC Lidschatten, die Claudia verwendet hat.


Sorry für das Geblubber über die Lidschatten, aber ich mag die beiden Farben einfach total! Nun möchte ich euch aber mein Ergebnis damit zeigen.




Wenn ich die Bilder sehe, ärgere ich mich wieder mal über das  Licht und meine Kamera. Stellt euch vor, auf dem Auge sehen die Lidschatten genau so aus wie auf den Swatches oben.

Benutzt habe ich folgende Produkte:


Ich musste "Mauve it, Mauve it" ein wenig mit dem Lilaton (untere Reihe, zweiter von rechts) aus der Au Naturel Palette abdunkeln, mir wäre das AMU sonst zu schwach gewesen. Unter den Augenbrauen habe ich wie immer "Off White" von Manhattan benutzt und im Augeninnenwinkel und zum Kanten verblenden die Farbe "39 Ultra Violet" von Essence, den ich aber über dem Eye Crayon "Cotton" von Zoeva aufgetragen musste, damit man die Farbe ordentlich sieht. Dieser helle Fliederton hat einen tollen perligen Schimmer, schaut euch den mal an! Das ganze AMU habe ich auf dem Zoeve Eye Primer platziert, von dem ich hoffe, dass er endlich leer wird.

Das Gesicht, ebenfalls um das Produkt aufzubrauchen, hüllt sich in die Second Skin Foundation von Max Factor. Darüber Puder und Bronzer - siehe Bild. Ich war heute ganz mutig und habe Santorini auf den Wangen benutzt, aber wie ihr seht, kann man ihn auch ganz dezent tragen. Als Highlighter wie so oft, "Nude Rose" von Alverde. Bevor jetzt alle losstürmen und nach einem Highlighter suchen - nein, nein, Mädels, das ist ein Lidschatten. Und ich verspreche euch, der macht so einen schönen Schimmer im Gesicht. Ihr müsst das unbedingt ausprobieren (ich wiederhole mich oder?).

Offtopic: An alle die mich öfters Lesen, fällt euch an dem Bild was auf? Was tolles? Was spektakuläres? Was neues????? Na, wer kommt drauf?

Tjo, das wars und ich wünsche mir viel Glück!

LG Eure Ina




Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Die Naked Palette :D Du bist so bekloppt ernsthaft :D
    Ich will Swatches sehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugel auch schon seit langem mit mir, ob ich mir die Nakedpalette zulegen soll.. Wo hast du sie bestellt? :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janice,

      ich mache morgen einen Post dazu, dann erklär ich alles...

      LG Ina

      Löschen
  3. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. uuh ich mag deine Version und finde die Farbkombi ebenfalls sehr toll! Den P2 Lidschatten muss ich mir glaub ich auch noch einmal anschauen...
    Hatte mir den Look auch rausgesucht, mal schaun ob ich ihn auch noch schminke :D

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut, sehr schön verblendet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sehr schön..Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU toll und dir stehen die Farben irgendwie besser =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG