Meine Inglot 20er Palette - Reihe 3

Dienstag, Februar 28, 2012

Hallo meine hübschen Schminkjunkies,

drei Reihen sind in meiner Inglot 20er Palette bestückt und die Dritte möchte ich euch jetzt zeigen. Das komplette Review zur Palette allgemein und wie ich die Lidschatten finde, könnt ihr hier finden. Und Swatches zur zweiten Reihe gibts hier.

414 Pearl _ 115 Shine _ 395 Pearl _ 132 Pearl _ 65 AMC
414 ist eine ganz tolle Farbe, so wunderschön schimmernd grün, die anderen sind natürlich auch toll. Die Farben 414, 195 und 65 habe ich in diesem AMU verwendet.

PS: Einige Lidschatten gehen morgen in den Blogsale und auch die Leerpalette. Schaut morgen mal rein wenn ihr Interesse habt.


Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. schöne farben, wäre aber nicht so meine :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Farben sind wunderschön. Ich mag den Schimmer und am besten gefallen mir die drei linken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Inglot Lidschatten wirklich sehr. Bis jetzt habe ich wzar erst drei, aber da fogen bestimmt noch ein paar :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich es bereue dass ich mir in Istanbul nichts von Inglot gekauft habe.
    Gut,dass es die jetzt auch in Düsseldorf gibt, da werd ich auf jeden Fall bald mal shoppen gehen, wenn mich die Auswahl nicht wieder überwältigt :D

    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG