Ratz-Fatz Smokey Eyes

Montag, Februar 20, 2012

Huhu meine Lieben,

ich möchte euch ganz schnelle Smokey Eyes mit der Oh so Special Palette von Sleek zeigen, damits heute nicht nur einen "bin wieder da" Post gibt.

Die Sleekpaletten mag ich besonders, weil die Farben sehr Farbintensiv sind und immer ein schwarzer Ton enthalten ist, mit dem man super abdunkeln kann.



Für das AMU benötige ich noch den gebackenen Lidschatten "Off White" von Manhattan, einen schwarzen Kajal, in dem Fall der Manhattan X-Treme Last Liner und Mascara. Ich habe bewusst keinen Flüssigen Eyeliner verwendet, um das Ganze etwas rauchiger erscheinen zu lassen.


Ich hab nur einen Pinsel verwendet und zwar den MAC 217er - mit ihm kann ich zur Not alles machen. Ich habe einfach "Off White" im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen aufgetragen. Dann den dunklen Bordauxton auf das komplette Lid und am unteren Wimpernkranz auftragen und mit dem matten Schwarz das berühmte Dreieck formen und sanft in der Lidfalte auslaufen lassen. Mit einem schwarzen Kajalstift habe ich das komplette Auge umrahmt und ein kleines Cat-Eye geformt.

Ja das wars schon, geht ratz-fatz und hat ne tolle Wirkung. Ich mags ja eher dunkler wegen der Brille auch und meiner hellen Haut.

Schminkt ihr auch manchmal so simple AMU´s z.B. für den Alltag? Oder ist es bei euch immer total aufwendig?


Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Wunderbare Smokey Eyes ,sehr hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)♥

    AntwortenLöschen
  3. schön - hab heute auch wieder ein Amu mit den Sleekpaletten gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet um mehr Leser zu gewinnen:
    http://caniiswelt.blogspot.com/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest und eventuell mein Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so hübsch, ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach und schnell geht! Das muss es aber für mich morgens oft auch, es sieht dann allerdings nicht so schön und dunkel aus...

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen gut aus! Ich liebe Smokey Eyes! Die trage ich auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Sleek-Palette.....*schwärm*
    Und dieses Bordaux.......*schwärmimquadrat*
    Ich werde dann wohl auch jetzt mal meine AMU`s etwas umstellen müssen, da ich ja bald eine Brille bekomme.....hm...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Yippieyayeeeyyy, Schweinebacke! Hoffentlich kommt meine Brille bald=habe grad erst 3 mal genau hinschauen müssen, ob ich`s tatsächlich richtig sehe??? DU HAST MEINEN BLOG AUF DEINER SIDEBAR PLATZIERT!?!?!?!?! Wie lieb ist DAS denn????? *purzel-bonsai-bäumchen-schlag*
    Na dafür gibt`s dann was von Victoria`s Secret, Sweety! Der Samstag kann kommen!
    So, und jetzt gehe ich erstmal eine Runde Entchen-Freude-Tanz tanzen...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG