Blogvorstellung die mir am Herzen liegt

Mittwoch, März 28, 2012


Hallo meine Hübschen,

ganz, ganz selten gibt es bei mir eine Blogvorstellung und das auch nur, wenn mir ein Blog sehr am Herzen liegt.

Die liebe Lena, von Lenas-Sofa hat meine letzte Pinkbox gewonnen und seitdem haben wir, mehr oder weniger, regelmäßigen Kontakt. Ich nenne sie am liebsten Lacklena, weil sie ein (wenig) Nagellackverrückt ist.


Sie schafft es zu einem Nagellack einen richtig langen Post zu schreiben, was ich  nichtmal bei Lidschatten & Co. schaffe und das will schon was heißen. Sie schreibt wunderbar kreativ, sowas mag ich. Man erkennt eine Persönlichkeit hinter den Posts und nichts wird einfach hingeklatscht.

Die Themen auf ihrem Blog reichen von Nagellackreviews...


... über Rezepte...


... Make Ups...


... Buchreviews...


... und alltägliches, wie eine verschimmelte Tomate, liebenswert verpackt in einem Satireähnlichen Post


Auf Lena´s Sofa mache ich es mir gerne bequem, denn dort gibt es viel mehr als schnöde Hauls oder "aufgebraucht"-Posts. Für jeden Geschmack ist was dabei und das Alles in einem Schreibstil den ich sehr gerne lese und man nicht auf jedem Blog findet.  Lena verpackt ihren Blog mit Liebe, Persönlichkeit und eine Menge Witz.

In diesem Sinne, schaut unbedingt bei der lieben Lena vorbei, es lohnt sich wirklich!!!!



Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Jaaaaaa, die Lena muss man einfach lieb haben. Du hast ihren Blog toll zusammengefasst :)

    AntwortenLöschen
  2. Lena! :D
    Ich kann Lena's Blog auch nur Jedem empfehlen, alleine die Tomaten Story ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht... Ich werd ganz rot und verlegen...
    Ina, vielen Dank für diese lieben Worte - ich fühl mich wirklich geehrt! Und Eduard würde vom Boden des Mülleimers winken, wenn er könnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die Blogvorstellung! ich kannte ihren Blog gar nicht, der ist wirklich total toll und nun hat sie eine Leserin mehr :-D

    AntwortenLöschen
  5. Es gruselt mich, dass zu sagen..aber die verschimmelte Tomate ist süß :D

    AntwortenLöschen
  6. jetzt fühl ich mich wegen dir scheiße, wenn ich meinen aufgebraucht post mache! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark, jeder schreibt doch über was er will!

      Löschen
  7. vielen Dank Ina für den Tip. Die Geschichte von Eduard war echt kötlich amüsant :) Lena hat nun einen weiteren Leser mehr und ich glaub ich hab die 100 geknackt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui super Blog, danke für's Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, das AMU und der Lack sind ja geil =D

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog von Lena ist wirklich super und sie ist echt ne total Liebe, die echt so ziemlich jeden Kommentar beantwortet.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG