Der Gewinner des Bye Bye GFC Give-Aways

Donnerstag, März 01, 2012

Hallo Leute,

als Anreiz, dass ihr fleißig auf "gefällt mir" klickt, habe ich am 27.01. ein Give-Away gestartet. Mich als Bloggernutzer betrifft es zwar nicht direkt, das GFC für Bloggerfremde Seiten ausgeschaltet wird - aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, meine Facebook-Seite ein wenig ins Rollen zu bringen.


Ich mache es kurz und knackig. Die Sleek-Palette und das/den Blush hat gewonnen:



Liebe Pia, bitte melde dich per E-Mail (mail@einfach-ina.de) bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.


Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Waaaaas? Da freu ich mich aber gerade ohne Ende! Ich hab noch nie etwas gewonnen! Dankeschön! Ich schreib dir sofort eine Email!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi und das Angebot :)
    Bin aber heute extra ganz weit an den ar**ch der welt gegurkt und hab den Primer noch 2x gefunden, ich hoffe bis die zu Ende gehen gibt es in meinem dm catrice :D
    Vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG