Loreal Indefectible Eyeshadow "Pebble Grey"

Mittwoch, März 14, 2012


Hallo Ladies,

lange habe ich nach einem günstigen matten Grauton gesucht und bin in der Loreal Theke fündig geworden. Für 7,95 € habe ich die Farbe "Pebble Grey" ins Körbchen hüpfen lassen. Ein heftiger Preis finde ich, aber was tut man nicht alles um den perfekten Grauton zu bekommen.




Pebble heißt übrigens Kiesel und damit ist der Farbton sehr gut betitelt. Ein mattes Taubengrau.


Die Lidschatten befinden sich in gepresster Form in einem Glastigelchen und sind buttrig weich. Eine wunderbare Textur, die nicht krümelt und auf einer Base den ganzen Tag hält ohne zu verblassen. Fall-Out gibt es auch keinen, was ich an diesen Lidschatten sehr schätze, da ich lieber vor dem AMU das Gesicht bepinsel.

Wie immer habe ich euch auch gleich ein AMU geschminkt:


Dazu habe ich als weiße Base den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe "Milk" und als schwarze Base den Essence Eye Souffle aus der Ballerina Backstage LE in der Farbe "Grand-Plié in Black" benutzt. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen kam "Bring me frosted Cake" von Catrice zum Einsatz. Um "Pebble Grey" ein wenig zu verblenden habe ich "Swimming with Dolphins" von Catrice verwendet. Lidstrichtechnisch habe ich nur den X-Treme Kajal von Manhattan benutzt, weil ich das AMU eher rauchig halten wollte.


Der gesamte Look mit Brille sah so aus:



Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Schöne Farbe, sieht wirklich toll pigmentiert aus!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uuihhhhh das matte Grau gefällt mir sehr sehr gut!

    Dein Look ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe;) Ich liebe diese Lidschatten und muss mir unbedingt noch mehr anschaffen:)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich klasse, ich glaube so ein "perfektes Grau" habe ich bisher noch nirgends entdeckt =)

    Das AMU ist auch total toll geworden - sooooo smokey, ich glaube rauchigere Smokey Eyes gibt es gar nicht :DDD
    Dir steht das AMU auch sehr gut, das wirkt mir Brille richtig sexy ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh die farbe ist wirklich toll! steht dir auch ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU =)
    sind die Indefectible Lidschatten mit den Color Tattoos vergleichbar ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne gar nicht, ist ne komplett andere Textur. Die Color Tattoos sind ja Cremelidschatten, ähnlich wie die Paintpots von MAC. Das hier ist eigentlich looser Lidschatten, also Pigmente die aber ein wenig gepresst sind. Also wenn man sie runterfallen lässt, zerbröseln sie bestimmt.

      LG Ina

      Löschen
    2. Ich glaube nicht. Hier handelt es sich, soweit ich das verstanden habe, um einen "normalen" Lidschatten in einer etwas anderen Verpackung. Die Color Tattoos sind ja Cremelidschatten...

      LG Elke

      Löschen
  7. Dann hast du ja dein GRAU gefunden. Glückwunsch! Ist bei dir ja eine erfolgreiche Woche... Erst der rote Eyeliner und nun der graue Lidschatten ;-)

    Das AMU sieht auch echt klasse aus!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU!
    Lidschatten kann man übrigens auf meinem Blog gewinnen:):)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll! Die indefectible lidschatten sind echt ein wahnsinn. hab nur eine farbe, aber ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look!
    Ich benutze die Indefectible Lidschatten total gerne! Pepple Grey kannte ich bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooler Look. würd ich auch so tragen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geiles AMU, toll zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Make up sieht klasse aus:) Die Farbe ist wie für dich gemacht find ich :)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr rauchig, steht dir super! :)

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG