MAC Mineralize Eye Shadow Smutty Green

Montag, März 05, 2012

Hallo Ladies,

am 03.03.´12 gab es in Nürnberg ein kleines Bloggertreffen. Fünf Mädels die den ganzen Tag schnatterten und einkauften was das Zeug hält. Dabei waren Vera, Mary, Paula und Niggi Lein. Es war wirklich ein toller Tag und ich stand zum ersten mal in meinem Leben an einem MAC Counter. Die Auswahl an Lidschatten und Rouges hat mich wirklich überwältigt und dann sprangen mir die gebackenen Lidschatten ins Auge. Bzw. Mary hat damit vor meinen Augen rumgefuchtelt. Ich konnte nicht anders und muss wenigstens ein einziges MAC Produkt kaufen und so wurde es "Green Smutty" - ein wunderschöner grüner gebackener Lidschatten.


Die Bilder spiegeln nicht im geringsten den tollen Glitter wieder! Geswatched habe ich auf der RdL Base - links Feucht, rechts trocken. Wobei das bei der genialen Qualität keinen wirklich großen Unterschied macht.


Ist er nicht zum dahinschmelzen? Ja, das finde ich auch. Aber dennoch, er kostete mich 21,00 € und kaum sind wir aus dem Breuninger rausgewatchelt, schon hatte ich ein schlechtes Gewissen. Fragt mich nicht wieso, aber für mich ist es irgendwie ein Unding so viel Geld für EINEN Lidschatten auszugeben. Ja, ja, es gibt kein Fall-Out, die Qualität ist mega und die Pigmentierung ein Traum. 

Aber dennoch, ich kann ihn nicht behalten. Der Kauf war ein wenig unüberlegt und so hätte ich wohlmöglich keine Freude daran. Ihr könnt das Schätzchen deshalb seit gestern im Blogsale finden.


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Mac ist wirklich extrem teuer,ich hätte so gerne nen Lippenstift,aber der Preis ist nicht mein Freund.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der schön *.*
    willst du ihn wirklich wieder hergeben?
    Klar, 21 euro sind sehr viel geld für einen lidschatten, dafür ist er aber was besonderes...ich glaub, ich könnte ihn nicht wieder weggeben, auch wenn ich ein schlechtes gewissen hätte ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Entschluss steht fest, auch wenns weh tut.

      LG Ina

      Löschen
  3. Och, du armes Dingen...bist ja doch härter als du zugibst!

    AntwortenLöschen
  4. der Lidschatten sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Allerdings ist grün so gaaar nicht meine Farbe, deshalb habe ich jetzt auch keinen "Kaufzwang" - lasse mich ja so leicht anfixen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, ich träume von einem MAC Lippie aber wenn ihn mir niemand schenkt wird es wohl ein Traum bleiben, die Preise sind übel :/
    Aber sonst: wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht wirklich toll aus. mir sind die mac sachen auch zu teuer. soviel geld investier ich nur in pflege oder fashion.

    AntwortenLöschen
  8. wow der sieht aber extrem gut aus

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich wunderschön... Der grüne Schimmer ist einfach nur genial - allerdings wird ein AMU damit wohl auch ziemlich dunkel... Und Respekt, dass du dich wieder von im getrennt hast!

    AntwortenLöschen
  10. hab mich am samstag auch in die farbe verliebt !

    AntwortenLöschen
  11. Oh man die Farbe ist ja fantastisch!
    Liebste Grüße ♥

    http://littlepolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ...rumgefuchtelt... :o)))))))))))))))) Ich sag nur: "Mein Paul ist 2m alt und das steht in ihrem Ausweis....."

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG