NYX Jumbo Eyepencils "604 Milk" und "601 Black Bean"

Sonntag, März 11, 2012

Servus ihr Hübschen,

nachdem die beiden Alverde Schminkstifte für mich nicht als farbige Base geeignet sind, habe ich mir, zusammen mit dem Chanel Bronzer zwei Jumbo Eyepencils von NYX gekauft.


Die Farben 604 Milk und 601 Black Bean habe ich mir gekauft. Die Stifte haben mir sehr überrascht als ich sie in die Hand nahm, denn sie sind ziemlich schwer. Also schwerer als z.B. die Schminkstifte und sogar um einiges schwerer als die Eye Crayons von Zoeva. Das hat mir schonmal sehr gut gefallen und zeugt von Qualität. Die "Verpackung" an sich gefällt mir auch sehr gut, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich diese weißen Stifte.


Beide Farben haben ein Cremefinisch, sind also ohne Glitzer, Schimmer oder sonstiges Gedöns. Was den Auftrag und die Haltbarkeit betrifft bin ich zwigespalten. Zum Vergleich habe ich die Eye Crayons von Zoeva im Schränkchen und von denen bin ich gewohnt, das sie superschnell trocknen und sich kaum verblenden lassen. Bei den Jumbo Pencils von NYX ist das anders, sie haben eine eher fettige Textur und trocknen sehr langsam, dafür lassen sie sich aber besser auf dem Lid verteilen. Man kann sie deshalb klasse schichten und muss nicht zwangsläufig bei Black Bean ein Rabenschwarzes Lid haben.

Obwohl ich die Stifte als farbige Base nutze, trage ich darunter eine Base auf. Ich habe einige Lidschatten getestet und jeder hatte eine gute Haftung auf der farbigen Basis. Ich hatte nämlich erst Angst, das die Farbe verrutschen könnte, wegen der cremigen Textur, aber sind sie einmal getrocknet kriegt man sie nicht mehr von Ort und Stelle.

Für jeden Beautyjunkie sind farbige Bases unerlässlich um bestimmte Lidschatten erst richtig zu intensivieren. Gerade bei schwarzen AMU´s hilft es schon sehr, wenn man den Lidschatten nicht aufs nackte Lid aufträgt. Den Milk benutzte ich für den Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen um hellen Highlighterlidschatten noch heller zu machen.

Die beiden Pencils sind meine ersten NYX Produkte und ich bin begeistert. Habt ihr auch diese Pencils?


Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Ich hab sie auch, ich meine sogar in 5 verschiedenen Farben^^
    Hab aber bisher nur den Milk ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch schon solange diese Pencils haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Och man, ich will die auch haben! Ich war schon zweimal bei Douglas und beide Male hatten sie den Schwarzen und Weißen gerade nicht da. Aber ich werde sie mir noch holen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal Black Bean im Blogsale gekauft, bin aber absolut nicht damit zurechtgekommen. Die Stifte haben bei mir mit und ohne Base nur gecreast.

    AntwortenLöschen
  5. Black Bean habe ich bei meinem letzten Einkauf leider nicht bekommen, habe aber statt dessen Slate mitgenommen. Der ist schwarz mit Glitzer, aber der fällt kaum auf =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die beiden auch und bin suuuuper zufrieden damit!
    Verwende sie nun fast bei jedem etwas ausgefallenerem AMu und ich muss sagen, dass ich jedesmal begeistert bin, was die Eye Pencils aus den meist ohnehin schon schönen Lidschatten noch zaubern.

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze milk seit gestern auch gern auf der wasserlinie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich mir noch keine gekauft, da ich sehr gerne die Paint Pots von Mac verwende, aber vielleicht sollte ich, zumindest milk, mal ausprobieren :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab milk und bin super zufrieden. anfangs hatte ich auch angst, weil sie eher fettig sind, dass alles verläuft usw...aber nichts passiert =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir vor kurzem den Milk geholt. Bin aber bis jetzt leider nicht dazu gekommen, ihn ausgiebig zu benutzen. Sollte ich vielleicht mal ändern...

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gespannt, was du über die beiden zu berichten hast! Man hört ja so viel Gutes, aber ich konnte mich bisher noch nicht zum Kauf aufraffen...

    AntwortenLöschen
  12. ich hab 14 stück davon und finde sie alle sehr, sehr gut
    wollte sie eigentlich schon lange mal vorstellen, auch damit man mal die verschiedenen farben geswatcht sieht, mal sehen wann ich dazu komme ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe beide ebenfalls und bin auch super zufrieden mit ihnen. Ich denke sogar darüber nach für bunten Amus noch andere Farben zu kaufen.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Milk besitze ich auch und nehme ihn sehr gerne als Lidschatten-Base oder auch seeehr stark verblendet auf dem Innenwinkel aufgetragen.

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  15. finde die Farbe Milk auch super muss sie mir echt mal langsam zulegen :)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  16. milk will ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi, danke für dein Kommi, ich schreib dich an wenns soweit ist. LG

    AntwortenLöschen
  18. Finde diese Stifte einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns ist Milk grundsätzlich ausverkauft, wenn ich mal bei Douglas bin -.- Aber man hört ja wirklich viel Gutes über die Stifte.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße! Wir könnten mal zusammen nach Erlangen ins Arcaden fahren, dort bei Douglas gibt`s ganze NYX-Theke!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Milk besitze ich auch und einen lilanen Eyepencil. bisher rutschen mir die Lidschatten zu sehr hin und her. aber vielleicht sollte ich einen Moment länger warten bis die Eyepencils besser getrocknet sind... Versuch macht klug ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab milk ;) Find den super ! Hab mir vorher ausversehen einen anderen weißen gekauft =_=
    Den schwarzen werde ich mir auch noch zulegen :D

    simpelkompliziert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe jetzt ungefähr 9 Stück und liebe sie alle!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG