OOTD + EOTD # 1 "Am Meeresgrund"

Sonntag, März 04, 2012


Huhu Mädels,

ich möchte euch ja nicht langweilen mit Reviews und AMU´s drum dachte ich mir, probiere ich mal was Neues und zeige euch ein Outfit. Obwohl ich zugeben muss, dass es mir ein wenig unangenehm ist, mich in meinem momentanen "Zustand" zu fotografieren.

Was meinen Klamottenstil betrifft muss ich sagen, dass in meinem Schrank alles zu finden ist - vom Blaser über Sportklamotten, jeder Tag ist bei mir anders, je nach Lust und Laune. Meistens kaufe ich meine Klamotten beim Tally Weijl, H&M und Orsay.

Am 01.03.2012 hatte ich folgendes Outfit an:


Mir war nach einem kleinen Colorblocking. Türkise Stoffhose (H&M), Marine Shirt (Orsay) und dunkelblaue Strickjacke (Tally Weijl). Passend dazu dunkelblaue Ankle Boots (Reno). Ich bin mir unsicher ob ich die Hose in die Schuhe stecken soll, oder drüberziehe - ich habs jetzt mal so getragen, nur leider sehen die Schuhe so irgendwie blöd aus, wegen dem abgeschrägtem Absatz.

Ein passendes AMU habe ich zu dem Outfit selbstverständlich auch geschminkt:


Verwendet habe ich folgende Produkte:



Wenn man die beiden Inglot Lidschatten 414 (grün) und 428 (blau) mischt, so wie ich es auf dem beweglichen Lid gemacht habe, ergibt das einen hübschen Türkiston. Ich habe erst den blauen Lidschatten auf dem gesamten Lid mit dem MAC 217er aufgetragen und bin dann mit der grünen Farbe einfach nochmal über das bewegliche Lid. Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farbe Paradise von Zoeva aufgetragen und auf der Wasserlinie meinen heißgeliebten X-Treme Last Liner von Manhattan. Dieser durfte auch als Lidstrich fungieren.

Wie findet ihrs? Woll ihr mehr Outfits sehen oder langweilen euch solche Posts??

PS: Wie immer sind alle Fotos unretouchiert :-)


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das AMU und dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find dein Augenmake up echt schick. Hab mal ne Frage, ich weis, dass du das hier im Blog bistimmt schon tausendmal erwähnt hast, aber ich will mich nicht nochmal komplett durchwühlen ;) Was benutzt du zum nachmalen deiner Augenbrauen? Ich hab nämlich für mich noch nicht das passende gefunden und bin noch am rumprobieren.

    LG und nen schönen Restsonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht es auf dem letzten bild :D Das essence puder ;)

      Löschen
    2. Danke Kathey, wenigstens mache ich die Produktbilder nicht ganz umsonst :)

      Löschen
    3. *ich schmeiß mich weg*, zu geil die Kommis! Ihr seid die Besten! Hug you!

      Löschen
    4. Uuups, ja ok, jetzt wo ich weis was es ist, erkenn ich es auch *schäm*

      Löschen
  3. Dein Outfit finde ich lässig und schön, ich würde mich über mehr OOTDs sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut, wuerde gern mehr davon sehn :)

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit und ein wirklich tolles amu!

    AntwortenLöschen
  6. Hat das Shirt lange Ärmel? Tolles Outfit. Das AMU ist hammer. Besonders das blau hat es mir angetan *_*

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe gefallen mir und dein AMU sieht auch total klasse aus

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG