OOTD + EOTD # 3 "Matt Green"

Samstag, März 10, 2012


Hey Mädels,

ich bin jetzt richtig in Stimmung gekommen, häufiger Outfits und dazu passende AMUs zu zeigen. Ich hoffe euch gefällt das, ansonsten lass ichs natürlich weg, wenn ich euch damit nur langweile.

Am 02.03.2012 wollte ich meine neue Olivgrüne Strickjacke (Takko) ausführen und weil nun der Frühling vor der Tür steht, dachte ich mir, kann eine weiße Short (Takko) dazu nicht schaden. Dazu habe ich eine schwarze Leggins (Tally Weijl) und schwarze Boots (Deichmann) kombiniert. Das T-Shirt ist von H&M und einfach ein Basicshirt ohne Schnick-Schnack.


Ziemlich langweilig oder? Wenigstens ein kleines bisschen habe ich das Outfit mit einer Eulenkette aufgepeppt.


Ich hab diese süße Longkette vor kurzem im Jello gekauft, wusste gar nicht das die Schmuck haben. Ich hab mich sofort in diese Kette, die im übrigen unter vier Euro gekostet hat, verliebt.

Mein Amu ist selbstverständlich farblich auf die Strickjacke abgestimmt *höhö*.


Ich habe keine Highlighterfarbe benutzt, sondern ausschließlich matte töne. Die beiden Lidschatten "In the Army Now" und "Hip Hop on the Tree Top" sind beide von Catrice und lassen sich prima kombinieren. Zum verblenden und aufhellen musste "Warm Vanille" von Alverde herhalten.



Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. ich finde hotpants mit strumpfhose so schrecklich :D aber das amu ist sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die weiße Hotpants auch leicht unglücklich in der Kombi.
    Der Rest sieht aber super aus. Ich liebe die Kette ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweh, echt? Also keine weißen Pants mehr, wenn sonst das Outfit eher dunkel ist. Ist notiert :)

      Ich wollte halt keine schwarze anziehen, weils sonst keinen Unterschied zur Leggins gibt und grau hätte nicht dazugepasst.

      LG ina

      Löschen
  3. Ich kann dir nicht direkt sagen was da stört... Aber die Kombi weiße Hotpants + schwarze Leggins + flache Stiefel macht irgendwie kurze Beine und einen etwas breiten... Du weißt was ich meine ;)
    Weiße Hotpants sind eher was für den Sommer ohne Leggins drunter oder mit hohen Schuhen. Also eins von den drei Sachen muss einfach gewechselt werden, dann passt es auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal finde ich, wenn dir die OsOTD Spaß machen, solltest du damit auch weitermachen - auch wenn es einige langweilen sollte, was ich aber nicht glaube. ;-)
    Zu der Outfit-Diskussion an sich: ich finde die schwarze Leggings und die schwarzen Stiefel nicht so vorteilhaft, das macht die Beine so kurz.
    Die Hotpants an sich finde ich jetzt nicht so tragisch über der Leggings, aber die Farbkombi ist auch nicht so dolle. Vielleicht lieber ein weißes statt schwarzes Shirt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer es wirklich arg langweilig findet, bräuchte es ja zur Not nicht anschauen, gell :D

      Ja die Farbkomi ist irgendwie komisch, ist mir auch aufgefallen, als ich dann die Bilder von der Cam gezogen habe. Aber ich wollte unbedingt so eine Strickjacke, weil ich das Matt Grüne AMU so gerne trage. Ich denke im Sommer lässt sich das mit hellen Sachen besser kombinieren. Aber ist ja super, dass nciht nur "schön" kommt, sondern ich mir hier auch ein wenig tipps holen kann, was gut aussieht und was nciht so. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die weiße Hotpant nicht mehr zur schwarzen Leggins trage :D

      Ach und das mit den kurzen Beinen, ich bin leider nur 1,62 m groß, viel rauszuholen, ist da bei flachen Schuhen allgemein nicht :D

      LG Ina

      Löschen
  5. Ich kann dir Sticker wirklich empfehlen! Vorallem muss man nicht lange warten bis sie trocknen... da bin ich nämlich immer so ungeduldig und dann hab ich ständig Macken im Lack x)

    Outfit Posts gucke ich mir total gerne an und finde dass du ruhig öfters welche zeigen kannst ;) Die Eulenkette ist ja sooo süß *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU. Bei mir sieht es irgendwie immer so ungleichmäßig aus, wenn ich Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftrage. Das Outfit finde ich nicht langweilig =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Cardigan! Genial! *verliebt* Und das sage Ich als eeeigentlicher Grünabsager :D Habe mir vor kurzem mein erstes Grünes Kleidungsstück gekauft und bin noch nicht 100% überzeugt, aber so langsam wird es. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit :) Hätte aber eher hohe Schuhe zu den Panties angezogen. Und ich find die weiße Panty hübsch, netter Farbtupfer - allerdings halt hohe Hacken dazu, dann ists vorteilhafter.
    (Ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Pants rausholen...)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Idee gut, Outfit und dazu gleich das AMU zu posten =)
    mir wäre grün aber nichts (trotz meiner grünen Augen sieht das immer komisch aus...)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG