OOTD + FOTD # 2 "Bloggertreffen in Nürnberg"

Montag, März 05, 2012

Hallo Ladies,

anlässlich des Bloggertreffens in Nürnberg, dachte ich urtümlicher weise, ich müsste mich voll aufdonnern. Weit gefehlt, denn Vera, Mary, Paula und Niggi Lein, waren zwar sehr hübsch angezogen, aber ich war eindeutig Overdressed und hab mich bisschen unwohl gefühlt. Eine Strickjacke statt den Blazer hätte es auch getan. Aber dennoch möchte ich euch mein Outfit nicht vorenthalten - ihr wolltet es ja nicht anders.



Schuhe wieder vom Deichmann, Rock und 3/4 Arm Shirt aus dem Tally Weijl und der Blazer ist ausm H&M. Ich hab ganz vergessen die Kette zu fotografieren, sie ist auch aus dem Tally und da ist ein goldenes Blatt dran.

Für meine Verhältnisse habe ich das AMU an diesem Tag etwas zurückgenommen. Ich habe es "nude" gehalten und dafür einen richtig fetten Lidstrich weit nach außen gezogen. Dazu, dachte ich als farbige Eyecatcher, weil das Outfit auch eher farblos ist, "Broadway" von P2 auf den Lippen (Review folgt). Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass auch meine Nägel in Alarmorange strahlen.


Verzeiht mir, in der Eile habe ich auch das Produktbild vergessen. Wird nicht wieder vorkommen, ich versprechs!

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Finde das Outfit mit dem Blazer sehr schön ,steht dir hervorragend!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit! Finde ich überhaupt nicht overdressed :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3

    ...ich mag deine Outfitposts übrigens sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Danke! Ich tue was ich kann, aus meinem Schrank was einigermaßen vorzeigbares zu ziehen :D

      LG Ina

      Löschen
    2. Jetzt nicht bescheiden werden, Prinzessin! Deine Outfits (die, die ich bis jetzt gesehen habe) sind immer TOP!
      Küsschen+Grüsschen!

      Löschen
  4. Ich mag dein Outfit auch sehr, finds nicht overdressed :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit, Ina :) Und ich finds auch nicht overdressed... Aber wichtig ist ja, wie man sich darin fühlt.

    AntwortenLöschen
  6. Find das Outfit sehr schön! Als wenn ich gekommen wär, hätt ich bestimmt auch iwie so ausgeschaut xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist sehr hübsch kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, ich liebe Blazer! Und ich denk mir immer: lieber overdressed als underdressed. Und so overdressed finde ich das gar nicht, laufe oft im Alltag genau so rum. :)

    AntwortenLöschen
  9. ach hier hattest du den Lippie drauf =) ja sieht doch echt schick bei dir aus =) wie gesagt: mir steht es nicht ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG